Wie ist das Telefonieren mit dem Mini, hast du auch Echos oder Störgeräusche?Seit 26 Stunden läuft die neue Labor nun ohne Probleme.
...
Lösung:
Der Stick hatte warumauch immer plötzlich einen Schreibschutz.
Daher auch die Meldung, Speicher voll.
Stick gesichert, gelöscht und neu zurückgespielt.
Jetzt funzt es auch wieder mit dem AB auf dem Stick.
laserjet
2) Während eines Internettelefonates (direkt von GMX zu 1&1) schaltete die Anzeige auf der Starteseite der Box erst von "registriert" auf "verbunden", dann aber während des laufenden Gesprächs plützlich von "verbunden" auf "nicht regstriert" und die Lampe ging von grün auf grau.
Bert
...
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man im Webinterface nicht zu voreilig sein darf. Wenn die Startseite/Übersichtseite nach dem Login noch läd und man klickt schon etwas an (z.B. DSL), dann wird man zurückgeschickt auf die Loginseite. Gibt man erneut sein Passwort ein, kommt nur noch eine weiße Seite. Dann muss man nochmal "händisch" auf fritz.box gehen und das nächste Mal warten, bis die Übersichtsseite wirklich vollständig geladen ist. Dann ist alles kein Problem. Tritt das auch bei anderen auf? Und war das in der letzten Release auch schon so?
Daher vermute ich ein Problem mit dem WLAN der Fritz Box und nicht mit der Nachtschaltung. Deaktiviere testweise mal deine Nachtschaltung und beobachte das Verhalten ...
Da mein analoges Telefon (Geschenk meiner Freundin) die Nummern nicht anzeigt und ein Austausch des Gerätes aus gerade genanntem Grund nicht möglich ist, ...
Mittlerweile ist es laut changelog schon die 2.15, auch wenn es nie eine 2.13 gabDafür ist an den MT-Fs die FW 2.13 nötig