- Punkte für Reaktionen
- 948
Jap! No Emission lässt die Verbindung zum MT-F immer mal wieder crashen - gern auch, wenn man im Menu scrollt oder nach eMails schaut.
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
@ Thema eMail
T9 und ein eMail-Adressbuch vermisse ich ebenfalls. [...] Bezüglich eMail fehlt mir noch die Funktion, eine Kopie der vom MT-D /-F versandten eMail an einen Standard-Mail-Account zu senden, um ggfs. "gesendete Objekte" nachvollziehen zu können.
dann fürchte ich, daß das noch nicht läuft...FRITZ! Labor zu DECT und Telefonie
Im neuen FRITZ!-Telefonielabor zeigt das FRITZ!Fon MT-F die Vorzüge seines brillanten großen Farbdisplay. Wird einem Kontakt ein Bild hinzufügt, erscheint beim Anruf künftig das Bild im Display. Das Hinzufügen von Bildern erfolgt im FRITZ!Box-Telefonbuch am PC. Ebenfalls neu ist der erweiterte DECT Eco Mode (No Emission). Werden keine Gespräche geführt, reduziert sich die Funkleistung auf Null. Der Eco Mode lässt sich dauerhaft aktivieren oder mit einer aktiven Nachtschaltung kombinieren.
auftauchen würde.Leistungsmerkmale auf einen Blick
* DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Beschleunigte Navigation bei Telefonbuch, E-Mails, Podcasts und RSS-Nachrichten
* DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Symbole in Titelzeile für aktive Rufumleitungen und aktive Weckrufe
* DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Diverse Optimierungen und Verbesserungen in der Bedienung
* DECT: Emission Reduktion (MT-D, MT-F, einige neue CAT-iq-fähige Telefone)
* Telefonie: Verbesserte Sprachqualität bei Festnetzgesprächen am Analoganschluss
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110501784833
Wär sicher interessant...