7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16624 vom 01.03.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jmd. von AVM einen Hinweis bekommen, wann eine neue Version erscheinen soll?

Die lassen sich ja verdammt viel Zeit...
 
Weil sie vermutlich aktuell eher darauf konzentriert sind, die relativ schrottige FW der 7390 geradezubiegen, wird da wohl die nächsten Wochen noch nichts passieren.
Aber das sagt mir nur mein Bauchgefühl.... hoffe auch ich täusche mich
 
Ich vermute eher, das die größere Änderungen vorhaben und diese ihre Zeit brauchen. Zum Beispiel die Anruferbildanzeige. Dieses für die 3 DECT Boxen zu implementieren (einmal mit internem Speicher einmal ausgelagert auf USB Stick dürfte seine Zeit dauern. Zudem hat diese Labor genug Macken, welche man ausbügeln muss... :-Ö

Also abwarten und Tee trinken. :meinemei:
 
. Zudem hat diese Labor genug Macken, welche man ausbügeln muss...

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben... Es ist eine Labor! Da muss überhaupt nichts ausgebügelt werden!!

Sei einfach froh, dass du die Labor mit testen darfst und einen Eindruck von Funktionen bekommen kannst, die es später auch mal offiziell gibt. Vielleicht aber auch nie! Diesen Service bieten nur wenige Hersteller in wenigen Branchen. Freu dich und denk immer daran: Ne Pflicht gibt es hier nirgendwo, hier muss niemand etwas! :)
 
Ach Leute,
jetzt packt doch bitte Eure Glaskugeln wieder ein. Ist doch alles Off-Topic hier.
Die neue Version kommt, wenn sie fertig ist.
Und Cuco88 hat recht, auch wenn er es so sicher nicht verstanden wissen wollte: AVM muss gar nichts. Und das haben sie auch schon mehrfach bewiesen, indem sie Fehler aus Laborversionen auch einfach mal mit in die Releaseversionen hinein genommen haben. :rolleyes:

BTT:
Auch ich hatte mit dieser Version schon vielfach den Hinweis von Gesprächspartnern bekommen, die Verständigung sei äußerst schlecht. Immer dann, wenn das DECT Telefon an der 7270 Basis angemeldet war. Daher läuft mein Gigaset z. Z. auch wieder über eine original Basis am S0. Damit gibt es dann keine Probleme.

Gute Nacht.
 
Ich weiß auch das AVM gar nichts muss. Theoretisch müssten die nichtmal weitere release FWs anbieten geschweige denn Labors. Aber es ist immer wieder toll wie schön hier Wörter auf die Goldwaage gelegt werden oder bewusst anders ausgelegt werden als es gemeint war...

@the.gangster
Danke, zumindest einer der das was ich geschrieben habe so versteht wie ich es gemeint habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.