Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Noch einmal:
Weiß jemand, was es mit der Pilottonsuche auf sich hat?
Ansonsten läuft seit 22 Stunden das wlan n+a 5 GHz mit 8700 download. Und das ist ein sehr guter Wert für meine Leitung.
Lange Leitung an
Kurze leitung an
Energie aus
Pilot aus
Hat jemand die downstreamrate schon mal erfolgreich reduziert? In früheren Versionen schien mir ein Eintrag keine Auswirkung zu haben.
Ich habe Alice auf 10000 reduzieren lassen. Auf 9000 geht nicht, sagen die, der nächste Schritt wäre 8000.
Oh Shit, ich habe mir meinen Post nochmal durchgelesen und jetzt versteh ich die ganze Aufregung! Colonia hatte Recht, ich hatte den Finger einmal zuviel auf der 0 (habe immer 10 gelesen....bzw. nicht richtig gelesen!)! Aber 10m ist auch zu wenig! Ich habe es mal grob durchgerechnet....Es müssten so 10-15m sein, aber die 3 Wände, bzw. eine Decke (jenachdem in welchem Winkel die Strahlung abgeht ) bleiben. Sorry, keine 100m! (Und 80 auch nicht!)
Mein Repeater hat bisher keine Ausfallerscheinungen gezeigt. Seit der Fritzbox-Labor vor 2 Tagen gab es 2 Mal die Situation, daß der Repeater trotz angezeigtem Kontakt zur Fritzbox auf dem Display über das Webinterface unerreichbar war. Liegt das jetzt am Repeater oder an der Labor?
Auf der 7240 läuft die DSL-Labor (dank Speed2Fritz) bisher problemlos.
WLAN-Monitor: gleiche Anzeige wie bei der Release 73.04.80
DSL: ca. 500 kBit/s besserer downstream bei stabiler Leitung.
Hatte heute einen spontanen Neustart der Box - parallel zur Benutzung des MT-Fs und einem laufenden FRITZ!Media-Stream. WLAN-Netze finden sich mittlerweile ebenfalls - habe die maximale Sendeleistung auf 25 % reduziert.
Dennoch bleibt die Anzeige der WLANs ziemlich ungenau.
Ärgerlich:
Seit dem BIOS-Update meines EeePC 1005 habe ich nur noch 54 MBit/s im WLAN - trotz n+g. Schränk mich aber im Betrieb nicht weiter ein.