Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein pc ist mit 7113 über Wlan verbunden .aber die 7240 ist auch angeschlossen und die Led´s blinken nicht mal also power/dsl und wlan...leuchten durchgängig.
Hatte ich oben nicht 'was von 'nem LAN-Kabel zwischen den beiden Boxen geschrieben?
Und wie bis du denn vorher auf die 7240 gekommen, um "Internet über LAN 1" einzustellen?
Wenn du dich nicht an die Schritte - und zumindest auch im wesentlichen an deren Reihenfolge - hälst, wie ich das oben geschrieben hatte, wird es schwierig, wirklich zu einer funktionierenden Lösung zu kommen.
Ok ich werd mich jetzt immer stur dran halten,..um jetzt aber dir zu folgen brauch ich eine Verbindung zur 7240...und da komm ich wie bekannt nicht rein.
Hast du bei der 7240 das WLAN noch an, verbinde dich darüber mit der 7240.
Wenn nicht, verbinde deinen Rechner per LAN mit der 7240.
Edit:
Auf der 7240 mußt du für den Zugang per "Internet über LAN 1" auch noch "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" setzen.
Welche IP-Adreß-Einstellungen hat denn der LAN-Anschluß deines PC?
Solange die LAN-Karte auf automatischen IP-Adreß-Bezug steht und du bei der 7240 das DHCP ausgestellt hat, klappt das nicht mit der LAN-Verbindung. Du mußt dann eine feste IP-Adresse am PC-LAN-Anschluß vergeben, z.B. 192.168.178.10.
Oh sry., dass ich so lang offline war...ich kam einfach nicht mehr rein.Jetzt hab ich meine 7240 per Telefon zurückgesetzt also auf Lieferungszustand...wie man sieht bin ich wieder im Netz.
So,gut....ich hab jetzt alles funktionstüchtig gemacht...mit deiner Anleitung hats funktioniert.Ich hab nicht editiert,da mit diesem Post eigentlich hier der Thread geschlossen werden kann,da mein Problem ja jetzt gelöst ist.
Ich bedanke mich sehr bei RiVen
Und hoffe in nächster Zeit nicht wieder kommen zu müssen.
Ok...ich brauche doch nochmal Hilfe von euch....einige Tage lang war ich nur mit meinem Notebook(darüber hab ich auch alle Einstellungen an der FB gemacht)im Internet.
Nun wollte ich mit meinem Desktop-PC per Lan auch ans Netz doch ich komm nicht rein.
1.Welche Einstellung hab ich womöglich falsch gemacht ?
2.Desweiteren komm ich weder per 192.168.178.1 noch per 192.168.178.2 ins FB Menü
nur per http://fritz.box/ und dann auch nur zur 7113.Wo liegt da das Problem ?