- Punkte für Reaktionen
- 43
Ich habe eine freie FB 6490.
Diese soll ich laut Herrn Fritz komplett zurücksetzen, wegen eines vermuteten Konfigfehlers,
Seitenaufbau besonders im Netzwerk dauert über 20 Sekunden bei jedem Aufruf.
Prinzipiell ganz einfach. System/Sicherung/Werkseinstellung.
Nur wird damit offenbar doch nicht komplett zurückgesetzt.
KD/V erkennt an Hand der MAC die schon mal eingerichtete Box und verbindet sofort automatisch,
dann aber mit DS-Lite. Ich habe aber Dualstack.
Würde ich die Box verkaufen, könnte der neue Besitzer dann mit meiner Kennung ins Netz.
Hab ich nicht vor, aber ist böser Fehler, den ich nur zufällig bemerkt habe.
Im Box-Setup komme ich nach Rücksetzen nur noch auf die Seite Zugang über Kabel oder LAN1,
nicht mehr auf die grundsätzliche Seite mit Kabelanbieterauswahl.
Muß aber sein, da sonst kein Dualstack und Telefonieeinrichtung auch nicht funktioniert.
Habe meine Konfiguration zurückgespielt, Dual Stack und alles andere funktioniert wieder, nur der Seitenaufbau spinnt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt einen "echten" Reset?
Diese soll ich laut Herrn Fritz komplett zurücksetzen, wegen eines vermuteten Konfigfehlers,
Seitenaufbau besonders im Netzwerk dauert über 20 Sekunden bei jedem Aufruf.
Prinzipiell ganz einfach. System/Sicherung/Werkseinstellung.
Nur wird damit offenbar doch nicht komplett zurückgesetzt.
KD/V erkennt an Hand der MAC die schon mal eingerichtete Box und verbindet sofort automatisch,
dann aber mit DS-Lite. Ich habe aber Dualstack.
Würde ich die Box verkaufen, könnte der neue Besitzer dann mit meiner Kennung ins Netz.
Hab ich nicht vor, aber ist böser Fehler, den ich nur zufällig bemerkt habe.
Im Box-Setup komme ich nach Rücksetzen nur noch auf die Seite Zugang über Kabel oder LAN1,
nicht mehr auf die grundsätzliche Seite mit Kabelanbieterauswahl.
Muß aber sein, da sonst kein Dualstack und Telefonieeinrichtung auch nicht funktioniert.
Habe meine Konfiguration zurückgespielt, Dual Stack und alles andere funktioniert wieder, nur der Seitenaufbau spinnt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt einen "echten" Reset?