suchmeister schrieb:Juhuu, 1und1-Voip am WDS-Slave läuft :dance:
Ein großes Danke an Chili, BDW und Enny99.
Habe jetzt Ergänzungs-Anleitung zu obiger von Chili im Beitrag gemacht.
Wer Fehler findet, oder es einfacher kann, bitte melden.
Chili schrieb:@ RoiDanton
Hast Du "Alle Computer befinden sich im selben IP-Netzwerk" aktiviert ?
Gruß
Chili
Ah so.ika schrieb:klar nehme ich die beta damit meine ich ja das es nicht immer klappt
Doch! Genau deshalb sind diese Versionen noch Beta und nicht released.ika schrieb:drarum funktioniert es teils problemlos und teils nicht? denke ich nicht
Glauben kann man am besten in der Kirche. Ich würde es zumindest in Betracht ziehen solange ich das nicht genau weiß.ika schrieb:die beta bietet zudem ja noch einige andere vorzüge, das einzige warum die nicht released wurde ist wohl wegen diverser kleiner bugs wie z.b. falsche verlinkung oder falsche anzeige der IP adressen die aus dem vorgegebenen rahmen fallen, sonst ist sie doch recht stabil glaube ich zumindest
Ich poste hier keine Vorschläge weil ich Kandidat einer Quizshow bin. Ich poste Vorschläge weil ich sowas jeden Tag mache und glaube dass meine Postings Hand und Fuß haben und nicht nur aus Glauben bestehen.ika schrieb:zudem würde behaupten ich kenne mich mit computern sehr gut aus, und noch besser mit jegleicher art von netzwerken (habe das mal beruflich gemacht)
Tja so ist das mit dem Glauben. Kann vieles sein. Nur um die Sache mit der eventuell instabilen beta Firmware auszuschließen würde ich mal die Originale nehmen. Der Thread geht ja auch von der Originalen aus und nicht von der Beta.ika schrieb:ich denke eher es ist eine frage von winzigen dingen die man das eine mal anders macht als beim nächsten mal - irgenwann bekomme ich das schon wieder hin wenn ich mal mehr als 10 min zeit habe
Na gerne doch.ika schrieb:gruß ika
PS: aber danke für den hinweis
INFO-LED zeigt kostenbezogene Informationen an
Standardmäßig leuchtet die INFO-LED nicht.
blinkt: Wenn Sie im Bereich "Internet / Online-Zähler / Tarif festlegen" Tarifinformationen eingegeben haben, blinkt die INFO-LED, wenn das angegebene Datenvolumen oder die Freistunden überschritten sind.
leuchtet: eine Telefonverbindung zwischen zwei Internettelefonieteilnehmern besteht, das Gespräch ist kostenfrei (diese Funktion muss von Ihrem Internettelefonieanbieter unterstützt werden)
Nimm lieber die neuste offizielle Firmware, die ist jetzt auch erschienenbirger.h schrieb:Ich glaube mit der neuen Beta-Firmware ist dieses Problem behoben.