Hast du die Antworten in deinem anderen Thread gelesen?Sollte das nicht eigentich automatisch gehn, sofort wenn man den Startcode eingibt??
Hast du die Antworten in deinem anderen Thread gelesen?
Für mich kommt kein Anbieter mehr in Frage der mehr als 3 Monate Kündigungsfrist hat und zwar in allen Konstellationen !!!!!
SP-0
Genau das ist Dein Problem. Du hast nichts gelesen und nun sind die anderen schuld. Es ist einfach lächerlich es denn weder transparent noch kundenfreundlich zu nennen, es aber die eigene Bl..heit war, um es mal mit Deinen Worten zu nennen. Der Vertrag lag ja bei Abschluss vor, samt allen dazugehörigen Informationen. Wenn man aber blind abschließt, dann hat man Pech gehabt.Ich war wohl zu bl.. die AGB genau zu lesen.
und das hierIch war wohl zu bl.. die AGB genau zu lesen.
widersprechen sich.Die Methoden sind weder Transparent noch Kundenfreundlich.
Kannst du mir das mal in deutsch übersetzen?Korreterweise sind die Konditionen bei z.b Telekom mittlerweile genauso bindend.
Allerdings kommt der normal Bürger nicht mit Jurakenntnissen auf die Welt.
Sorry, aber wem das zu kompliziert ist (oder nur mit Jura-Studium verständlich erscheint), sollte generell keine Verträge mehr unterzeichnen.1&1-AGB schrieb:Ist der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder wurde mit dem Kunden eine Mindestvertragslaufzeit vereinbart, so verlängert sich der Vertrag jeweils um die vereinbarte Zeit oder Mindestlaufzeit, höchstens aber um ein Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten zum jeweiligen Ablauf der bestimmten Zeit oder Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.
So was habe ich noch nie gehört. 1und1 hat doch in die Technik investiert. Diese Technik jetzt wieder "zurückzubauen" - weil eventuell zuwenig Teilnehmer vorhanden sind - kostet doch auch. Umgekehrt habe ich allerdings gehört, daß 1und1 in einigen Ortschaften kein DSL anbietet, weil nicht genügend Teilnehmer zu erwarten sind und sich die Installation der Technik nicht lohnt.an meinem 2t Wohnistz geht 1&1 in einem halben Jahr offline.
Da sehe ich überhaupt kein Problem:Ich war wohl zu bl.. die AGB genau zu lesen. Ich hatte / habe durch die 12 monatige automatische Vertragsverlängerung in den Klo gegriffen.