Hallo Novize
Hatte ich bereits beantwortet, aber gerne nochmals. Die Formulierungen „Aspekte”, „muss” und „darf nur” befreien 1und1 im Störungsfall nicht nur von der Verpflichtung der Störungsbeseitigung, sondern sind unnötig, bevormundend und in höchster Weise schädigend, da es z.B. in der Werbung, also außerhalb den AGB eben nicht kommuniziert wird. Und es hat ja mal funktioniert, wie mein Anschluss und der einiger Kollegen heute dokumentieren. Darauf bezieht sich auch dieser Thread.
Wäre ja nicht mal notwendig mit Schnellstartcode.
Was hat bitte für mich die DSL-Leistungsbeschreibung der Telekom mit der vereinbarten Leistung mit meinem Dienstleister 1und1 zu tun? Muss ich auch die AGB der T-com lesen?
Genau das habe ich ja gemacht.
Ich habe vorab überhaupt nicht umgebaut. Den Kommentar zu meiner beruflichen Tätigkeit usw. lasse ich mal so stehen.
Die AGBs ausreichend gelesen
Hatte ich bereits beantwortet, aber gerne nochmals. Die Formulierungen „Aspekte”, „muss” und „darf nur” befreien 1und1 im Störungsfall nicht nur von der Verpflichtung der Störungsbeseitigung, sondern sind unnötig, bevormundend und in höchster Weise schädigend, da es z.B. in der Werbung, also außerhalb den AGB eben nicht kommuniziert wird. Und es hat ja mal funktioniert, wie mein Anschluss und der einiger Kollegen heute dokumentieren. Darauf bezieht sich auch dieser Thread.
Die notwendige Hardware ebenfalls im Vorfeld schon konfiguriert (und nicht die nicht mehr unterstützte Hardware a la 7050)
Wäre ja nicht mal notwendig mit Schnellstartcode.
die Leitungs-Speedwerte verstanden und nicht vermutet, dass Down 1500kBit (DSL1500) trotzdem einen hohen Upload ermöglichen würde
Was hat bitte für mich die DSL-Leistungsbeschreibung der Telekom mit der vereinbarten Leistung mit meinem Dienstleister 1und1 zu tun? Muss ich auch die AGB der T-com lesen?
Eventuelle Umbauten erst zu dem Zeitpunkt gewagt, wenn die Umstellung auf den Kompletanschluss komplett über die Bühne gegangen wäre
Genau das habe ich ja gemacht.
Du hast am falschen ende angefangen mit den Umbaumaßnahmen und bist dann 100km weiter weg gefahren. Das ist höchst unprofessionell. Da sollte man lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Ich habe vorab überhaupt nicht umgebaut. Den Kommentar zu meiner beruflichen Tätigkeit usw. lasse ich mal so stehen.