Ja guten Abend,
ich habe meine Rechung etwas über 1100¤ bekommen.
Ich habe da angerufen und über den "normalen" 07219600 Mitarbeiter auch die Ratenzahlung, bzw. Stundung könnte ich mache und dann später entscheiden ob Ratenzahlung oder Gesamtbetrag.
Ich habe ihm gesagt, das ich erst einmal ein Stundung möchte, bis der Sachverhalt geklärt ist. Die Rechung wird erst einmal nicht abgebucht...
Morgen soll ich dann bei der Rechnungstelle anrufen und dann werden wir weiteres sehen...
Ich denke der einfache Servicemitarbeiter kann gar nichts anderes sagen, als das was auf seinem "Spickzettel" steht.
Versucht pro call das meiste rauszuholen und das war es dann.
Ich rufe morgen diese Nummer an: 0172 960 9300, das ist eine Fachabteilung, ich denke die Rechnungsprüfung.
Ach so eins noch:
"Zitat von AndyLee Beitrag"
In diesem Kontext bitte ich alle Betroffenen darum, mir ihre Adressen zuzusenden, damit wir in Kontakt kommen und unser Bemühen ggf. perfekt aufeinander abstimmen können. Mir ist hier noch nicht so ganz klar geworden, wer betroffener ist und wer nur vom "hörensagen" schreibt. Also: Bitte sendet mir eure Namen, am Besten mit Email-Adresse, wer will mit Tele.-Nr. um sich auch mal persönlich abzusprechen. Es gibt bestimmt einiges, was man austauschen kann."
Er hat sich auch noch nicht gemeldet.
Wieder ein gutes Beispiel für viel versprechen und dann, wenn ihm geholfen wurde, sich nicht an das zu erinnern.....
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Schönen Abend noch...