Guten Tag,
Ich bin völlig neu in diesem Forum, ich bin zur Zeit in Ausland und es hat etwas ähnlich passiert in meinem Haus in Berlin (ich habe noch nicht alle Kommentaren von 14 Seiten gelesen) ... Meine Frau hat mich berichtet, dass 1&1 unser Account wegen Hacker gesperrt ist.. Danach konnte meine Frau 1&1 Sicherheitsabteilung per Handy erreichen und den account wieder entsperren.
Nur hat mich sehr genervt, dass die aktuelle Rechnungen über 800 euro klettert .. Ich habe 1&1 geschrieben und angedeutet, dass ich nicht bereit bin, die Kosten zu zahlen, die ich dafür keine Verantwortung habe. Und hier ist die Antwort von 1&1:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Frage direkt an uns gewandt haben.
Die Telefonate werden anhand Ihrer Benutzerkennung ermittelt und anhand dieser von uns in Rechnung gestellt. Diese werden keinem anderen Provider übermittelt.
Die Verbindungen sind demnach von Ihrem Anschluss aus geführt worden. Es wurde zudem festgestellt, dass Ihr Anschluss gehackt wurde.
Das Schützen Ihrer Hard- und Software ist Ihrem eigenen Verantwortungsbereich.
Gehen Sie davon aus, dass Ihr Anschluss einem Hacker-Angriff ausgesetzt war, erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei gegen "unbekannt"
Die Abrechnung sehen wir aufgrund der vorliegenden Tatsachen als korrekt an.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dieses Mal keine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
T.B.
Rechnungsstelle
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
-----------------------------
Ich habe jetzt Angst, dass ich diese Summe bezahlen musste ... Ich werde alle eurer Kommentar durchlesen aber kann jemand mir vorab sagen, was wir tun sollten, um diese Probleme zu lösen .. Die Rechnung im Account wird im Zusammenhang mit der Nummer +491377443980 .. mit dieser Nummer finde ich im Netz auch Leute, die gleiche Probleme haben ... Bitte helfe mir ..
Jetzt nehme ich die Zeit um die 14 Seite Komentaren zu lesen .. Vielen Dank