H.Hansen
Neuer User
- Mitglied seit
- 5 Jan 2012
- Beiträge
- 33
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Als einer der Betroffenen habe ich heute bei 1&1 angerufen, um zu erfahren, wie es denn nun weiter geht mit meiner 1000-Euro-Rechnung. Der freundliche Mitarbeiter: Ich wäre ja nicht der einzige, und für die Bearbeitung dieser Vorgänge würden nur zwei Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Ich solle mich also gedulden, die Bearbeitung könne noch 3-4 Wochen dauern. Erst dann könne abschließend gesagt werden, ob 1&1 die Kosten übernimmt bzw. storniert.
Hier können doch einige gut rechnen: Evt. könnte man jetzt daraus in etwa ableiten, um wieviele "Betroffene" es sich am Ende handelt...? Ich denke, man kann von einer hohen Dunkelziffer ausgehen.
Grüße HANS
Hier können doch einige gut rechnen: Evt. könnte man jetzt daraus in etwa ableiten, um wieviele "Betroffene" es sich am Ende handelt...? Ich denke, man kann von einer hohen Dunkelziffer ausgehen.
Grüße HANS