1&1 und deren nicht ganz so feinen Tricks wenn man weg will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wetterst Du denn gegen den einen Provider, teilst aber auf der anderen Seite den Provider Deines Vertrauens auf Nachfrage nicht mit. das wäre doch eigentlich logisch, an dieser Stelle zu offerieren, wie es besser geht.

Mein Provider macht nichts zur Sache.
Aber dein Verhalten ist das Typischer der 1und1-Fanboys: Nebelkerzen zünden und ablenken, wo es nur geht! SCHLUSS DAMIT! Hör mit dem Off-Topic auf. Warum unternehmen die Moderatoren nichts gegen diese Ablenkungsmanöver?
Achja, ich vergaß: Dem Profiseller-Forum sind die Nebelkerzen wohl ganz recht....

solche Debatten sind doch völlig nutzlos. Dass ein Provider in seiner Gesamtheit als Betrxxxer tituliert wird, dem man es endlich mal zeigen und die Maske vom Gesicht reissen muss, ist nichts anderes als finsterste Verschwörungstheorie.
Wer einmal sich auf eine Verschwörungstheorie festgelegt hat, lässt sich in der Regel auch nicht eines Anderen belehren. Sozusagen unbelehrbar. Natürlich findet man in der Wirklichkeit ja auch genügend Beispiele, die wirklich nicht gut laufen (und ja: es gibt in der Wirklichkeit auch Betr.xxxer - wenn auch meistens nicht dort, wo der Verschwörungstheoretiker sie wittert!).
Ich finde nur, ein Forum, das sich als fachliches Forum versteht, sollte solchen Anwandlungen einen Riegel vorschieben. Mich öden solche Debatten und Geisteshaltungen jedenfalls an.

Stimmt, das Ganze gleitet in die Lächerlichkeit ab.

Ich.................muss weg ;-)

Was für eine Überraschung: zwei neue Ablenkungsmanöver, wieder von zwei 1und1-Kunden. Auch Profiseller?

Ich weiß, ja nicht welchen Kreuzzug Du hier führen, möchtest, aber eins weiß ich: Wenn es Dir hier nicht gefällt, weil ja hier alle inkl. des Forums selbst 1&1-Vertreter sind, warum suchst Du Dir nicht einen anderen Wirkungskreis? Das macht doch heute so.......

Mir jedenfalls gefällt es hier im Kreis der "1&1-Partner".

[nebelkerze]
nixgegendenise, lass dir bitte mal den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Polemik beibringen. Wenn ich die erste Seite richtig gelesen habe, hat Firebull 1&1 nicht wegen Betrugs verklagt. Sobald du ein Urteil vorlegen kannst, in dem 1&1 wegen Betrugs verurteilt wurde, darfst du sie gerne und ungestraft so nennen. Bis dahin allerdings nicht. Und wenn du das immer noch nicht verstanden hast, dann bist du hier einfach falsch - egal, welchen Anbieter, Forenbenutzer, Nachbarn oder Kollegen auch immer du so bezeichnest.

Und benutz mal die Forensuche nach "Dann bestellt doch über uns".
[/nebelkerze]

Hallo,

Doch, das ist sie: Vergleicht mal die Absolutzahlen an Beschwerden hier oder bei onlinekosten.de oder teltarif.de über 1und1 geteilt durch die Absolutzahlen an Beiträgen.
Und dann macht mal das Gleiche bei Alice, Arcor, Telekom und Co.
1und1 ist, in diesem Sinne, der umempfehlenswerteste deutsche Provider.
Und dann beziehe das Ganze auf die Kundenzahl, und 1&1 steht plötzlich am besten da. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, aber so offensichtlich nicht rechnen zu können, fällt auf, selbst für einen Polemiker. Das war keine Nebelkerze.

Leute - lest euch doch bitte das Ursprungsposting nochmal durch, berücksichtigt, wer den Prozess letzlich verloren hat und haltet den Ball flach.
Eigentlich ist zum Thema auch alles gesagt - abgedroschene Zitate zweifelhaften Ursprungs helfen nicht wirklich weiter.

Hallo,

was ich an diesem Fall so interessant finde, ist die Tatsache, dass ein großer Provider mit seinen Rechtsanwälten, sich auf so ein hoffnungsloses Verfahren überhaupt eingelassen hat. Über die Gründe kann man wohl nur spekulieren ...

soviel ich weiss, wird in diesem Forum keiner wegen einer "Wahrheit" verwarnt.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meine: Ich habe unbequeme Wahrheiten geschrieben und plötzlich werde ich dreimal wegen Nichtigkeiten (0,5% zu viel vom Post vorher zitiert etc.) verwarnt. So ein Zufall, dass die Profiseller-Fraktion wegen so etwas nicht verwarnt wird.
Was ich nicht verstehe: Wie kann ein User wie SteffenGrün, dessen eigene Kunden von 1und1 betrogen wurden (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=185016 ), weiterhin 1und1 verteidigen?
Naja, Profiseller scheinen kein Gewissen mehr zu haben, sondern achten wahrscheinlich nur noch aufs Geld. Bravo.

Guude,
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meine: Ich habe unbequeme Wahrheiten geschrieben [.....]
[OT]ich möchte hier nicht jemanden in Schutz nehmen, angreifen oder verteidigen, aber gerade in deinen posts gilt: "der (gute) Ton macht die Musik"[/OT]

Sorry Denise, die meisten Demagogen sind halt männlich.

Aber ich lasse mich von meinem Anbieter nicht 2 Jahre in Geiselhaft nehmen, sondern kann ihm, wenn ich es will, adieu sagen und kündigen.
Und wenn du das getan hast, gehst du zu einem anderen Provider mit Kurzzeitbindung? - Wie oft kannst du das machen, bevor du bei deinem jetzigen landest??? ;-)

Und auch bei deinem Provider gilt: "Vitamin B ist alles" - sonst würdest du ja nicht gehen, wenn dir was nicht passt...

.

.

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meine: Ich habe unbequeme Wahrheiten geschrieben

Jemanden als Betr**** zu bezeichnen fällt nicht zwingend unter die Definiton von unbequeme Wahrheit.

Was ich nicht verstehe: Wie kann ein User wie SteffenGrün, dessen eigene Kunden von 1und1 betrogen wurden (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=185016 ), weiterhin 1und1 verteidigen?

Ich kläre die Angelegenheiten meiner Kunden an Ort und Stelle mit dem jeweiligen Anbieter und führe keinen Hetzkrieg durch die Forenlandschaft Deutschlands. Trotzdem kann man Probleme oder Unzulänglichkeiten ansprechen, um andere Kunden zu sensibilisieren. Im Übrigen ist bereits einer dieser dort angesprochenen Fälle mittlerweile zur Zufriedenheit des Kunden geklärt worden.

Naja, Profiseller scheinen kein Gewissen mehr zu haben, sondern achten wahrscheinlich nur noch aufs Geld. Bravo.
Ich hoffe mal, dass du damit nicht mich meintest. Bin auch kein Profiseller.

Trotzdem kann man Probleme oder Unzulänglichkeiten ansprechen, um andere Kunden zu sensibilisieren. Im Übrigen ist bereits einer dieser dort angesprochenen Fälle mittlerweile zur Zufriedenheit des Kunden geklärt worden.
Wieviel % der von 1und1 versprochenen Gutschrift hat der Kunde bekommen? Was ist mit dem anderen Kunden? Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, 1und1-Produkte zu verkaufen, obwohl es mehr als einen Einzelfall gibt, wo Kunden von 1und1 hinsichtlich einer dreistelligen EUR-Gutschrift belogen wurden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.