SteffenGrün
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Auch wenn es hier nicht rein gehört. Der Kunde hat nun 100% der versprochenen Gutschrift und eine Entschuldigung für das Mißverständnis.
Der andere Fall ist ebenfalls in der Klärung, aber aufwendiger.
Über mein Gewissen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Angesichts der Tatsache, dass 1&1, wenn es richtig angeschlossen und konfiguriert ist, bei den meisten Kunden problemlos läuft, kann ich meinen Kunden mit 1&1 ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ruhigen Gewissens anbieten und verkaufen. Bauchschmerzen bekomme ich nur bei sehr wenigen anderen Providern, worauf ich den jeweiligen Kunde auch hinweise. Aber wenn der Kunde den dann trotzdem bestellen will, mache ich auch das. Bei mir muss keiner mit leeren Händen wieder gehen.
Der andere Fall ist ebenfalls in der Klärung, aber aufwendiger.
Über mein Gewissen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Angesichts der Tatsache, dass 1&1, wenn es richtig angeschlossen und konfiguriert ist, bei den meisten Kunden problemlos läuft, kann ich meinen Kunden mit 1&1 ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ruhigen Gewissens anbieten und verkaufen. Bauchschmerzen bekomme ich nur bei sehr wenigen anderen Providern, worauf ich den jeweiligen Kunde auch hinweise. Aber wenn der Kunde den dann trotzdem bestellen will, mache ich auch das. Bei mir muss keiner mit leeren Händen wieder gehen.