1&1 und deren nicht ganz so feinen Tricks wenn man weg will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es hier nicht rein gehört. Der Kunde hat nun 100% der versprochenen Gutschrift und eine Entschuldigung für das Mißverständnis.
Der andere Fall ist ebenfalls in der Klärung, aber aufwendiger.
Über mein Gewissen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Angesichts der Tatsache, dass 1&1, wenn es richtig angeschlossen und konfiguriert ist, bei den meisten Kunden problemlos läuft, kann ich meinen Kunden mit 1&1 ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ruhigen Gewissens anbieten und verkaufen. Bauchschmerzen bekomme ich nur bei sehr wenigen anderen Providern, worauf ich den jeweiligen Kunde auch hinweise. Aber wenn der Kunde den dann trotzdem bestellen will, mache ich auch das. Bei mir muss keiner mit leeren Händen wieder gehen.

Da es hier eh nur noch um heisse Luft und gegenseitige Anschuldigungen geht - ist hier nun das Ende erreicht

Nachtrag zum Kündigungsdrama mit Gerichtsverhandlung

[EDIT: das neue Posting habe ich an den vorigen Thread angehängt, damit alles an einem Ort bleibt. --gandalf.]

Nachdem der von mir eröffnete Thread leider geschlossen wurde, gibts halt hier nen Nachtrag.

der alte Thread ist hier zu finden:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=188759

Nachdem ich ja den Gerichtsprozess gegen 1&1 gewonnen hatte, dachte ich jetzt habe ich endlich meine Ruhe vor denen...

Aber war wohl nix.

Heute bekomme ich Post von 1&1 in der steht dass Sie mich nun schon mehrfach zur Zahlung aufgefordert haben und bis heute keine Zahlung verbuchen konnten.
Ebenso steht drin dass Sie mir den Vertrag nun Sperren und weitere Schritte einleiten werden...

Ich frage mich schön langsam ob dort nur *piiiep* (ich verkneif mir das jetzt mal besser, sonst hab ich noch ne Beleidigungsklag an der Backe) Arbeiten?

Was muß ich noch tun, außer einen Gerichtsprozess zu führen und zu gewinnen damit die endlich Ruhe geben und kappieren das ich nix mehr mit denen zu tun habe (und auch nie mehr will).

Soviel dazu, für alle die es interessiert...

Ich will damit zwar nicht wieder was lostreten, aber los werden wollte ich dass schon wie es weiter ging...

Für mich sind die bei 1&1 zwar keine ********, wie von manch anderen genannt, aber inkompetent und mehr als unfreundlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.