- Punkte für Reaktionen
- 0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Nachdem der Umzug auf Komplett vollzogen war, auf Anraten eines Supporters.
Hoffe, das ich diesmal alles richtig gemacht habe.
Gruß Frank
[Beitrag 2:]
Hallo mediatuxi,
an meinem Anschluss 1&1 Komplett 6.000 funktioniert die FB 7270 als Basis mit 2 Mobilteilen wunderbar.Die gleichen Komponenten bei meiner Schwiegermutter aber nicht.
Ich hoffe, es ist das RJ45 Kabel, das bei Ihr fehlt. 1&1 hat ja zwischenzeitlich auch irgendwas geschaltet, allerdings nach dem Reset
Gruß Frank
Wann hast du denn zuletzt einen Werksreset an der Box gemacht und danach die Konfiguration per Start-Code und dann per Hand einzelnergänzt durchgeführt?
Nachdem der Umzug auf Komplett vollzogen war, auf Anraten eines Supporters.
Soweit es mir technisch möglich war, habe ich alles überprüft. Lediglich auf die erste TAE Dose zu gehen, ist nicht möglich, da die sich in der Wohnung darunter befindet.PSS: Und wie weit bist du mit dem "Abarbeiten" des HowTo gekommen ?
Da Frank meinen Beitrag editiert hat, kann ich nicht mehr sehen, was ich verkehrt gemacht habe.PS: Über den "Ändern" Button solltest/kannst du deine Einträge auch zusammenfassend ergänzen.
Hoffe, das ich diesmal alles richtig gemacht habe.
Gruß Frank
[Beitrag 2:]
BTW: Bei mir funktioniert die 7270 einwandfrei.
Hallo mediatuxi,
an meinem Anschluss 1&1 Komplett 6.000 funktioniert die FB 7270 als Basis mit 2 Mobilteilen wunderbar.Die gleichen Komponenten bei meiner Schwiegermutter aber nicht.
Ich hoffe, es ist das RJ45 Kabel, das bei Ihr fehlt. 1&1 hat ja zwischenzeitlich auch irgendwas geschaltet, allerdings nach dem Reset
Gruß Frank