V
Grundlage des Backups ist die in allen aktuellen 1&1 DSL-Paketen enthaltene 100-GB-Online-Festplatte zusammen mit einer speziellen 1&1-Version des Sicherheitspakets Norton 360. Alt-Kunden haben derzeit Zugriff auf 10 GB Online-Speicher, im August soll dieser für Doppel-Flat-Kunden jedoch aufgestockt werden, so eine Sprecherin.
1&1 wird mit Sicherheit dies auch den Bestandskunden zu gegebener Zeit ermöglichen, die 100 GB Online Platte zu nutzen, da es das Angebot aber gerade erst eine Woche gibt, ist noch nicht ein Neukunde online damit.
Sorry, Steffen, aber es steht bereits JETZT in den AGB und der Leistungsbeschreibung.
Wenn Du so auf den (von Dir garantiert noch nicht abgenickten) NEUEN AGBs beharrst, mal eine Gegenrechnung zu dem Preisnachlass:Ich bitte um schnellst mögliche Freischaltung oder ggfs um Gutschriften in Höhe von 20 % der monatlichen Grundgebühr bis zur Bereitstellung der Leistung.
Du etwa? Mensch, das Angebot ist erst seit dem 01.07.08 gültig. Und alle Neukunden, die dieses neue Angebot seit dem ersten dieses Monats bestellt haben, warten derzeit noch auf ihren Anschluss. Du bist Bestandskunde, was willst du eigentlich wirklich... ?...Im übrigen riecht mir das wieder einmal danach, als hätte 1&1 aktuell den Onlinespeicher noch gar nicht verfügbar und kalkuliert mal wieder so 14 Tage bis 3 Wochen Anlaufzeit für das Angebot ein. Oder kennst du jemanden, der aktuell schon auf 100 GB Speicher zugreift?...
Wenn ich dir erzähle, dass du gestern gestorben bist - wem traust du mehr, mir oder deinem Verstand?...Zitat Meldung Onlinekosten.de
Neukunden können jedoch eine halbjährige Schnupperzeit in Anspruch nehmen, in der keine Kosten anfallen und die Option jederzeit kündbar ist. Bestandskunden können hingegen lediglich drei Monaten auf die Zahlung des fälligen Aufpreises verzichten...
Ich weiss ja nicht, wo Du zur Schule gehst, aber die Rechnung von Novize sollte man doch auch im Kopf überschlagen können. :?@ Novize
Für 1&1 pack ich den Rechner nicht aus.
Wer stellt seine persönlichen Daten denn dem Provider (womöglich noch unverschlüsselt, weil so schön bequem) zur Verfügung :gruebel:Als Nutzer eines Asus EeePc sowie einer UMTS-Online-Flat kann ich mir mit dem Onlinespeicher die laufende externe Festplatte und die VPN sparen.