Ich habe als Profiseller eine "telefonische" Bestellung aufgegeben für einen geworbenen Kunden.
Und zwar das 6000er Komplett-Paket.
Bei der Bestellung habe ich extra darauf hingewiesen, dass ich keine Speed-Opion, keine Sim-Karte und kein Sicherheitspaket will.
Am nächsten Tag wurde eine Auftragsbestätigung an mich verschickt in der ein 16.000 Anschluss mit allen Extras aufgeführt war. Zu dem Zeitpunkt gab es noch die 7270 kostenlos dazu.
Also direkt bei der Profisellerhotline angerufen und habe auf Empfehlung von denen den Vertrag storniert und nochmal neu per Internet abgeschickt.
Diesmal war aber nicht die 7270 dabei, sondern die 7240.
Nochmal ein Anruf bei der Profiseller-Hotline worauf eine Verbindung in die normale Abteilung von 1&1 folgte. Dort wurde mir mehrmals bestätigt, dass ich trotz des geschilderten Vorfalls keine 7270 mehr ohne Aufpreis bekommen kann, da der Bestelleingang erst am 2. September war.
Obwohl ich mehrmals betonte, dass die Bestellug zunächst falsch aufgenommen wurde und es deshalb eigentlich die Schuld von 1&1 ist wollte man mir keine 7270 geben. Das einzige was gesagt wurde ist, dass ich den Vorfall ja noch einmal schriftlich zu 1&1 schicken könnte.
Habt ihr Tipps für mich was ich machen kann?
@faximan
kannst dich ja gerne nochmal bei mir melden wegen dem Bericht wenn du noch ein paar Infos haben willst.