joern-fabian
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
(...)Jedenfalls wurde trotz Komplettanschluss und Bestellung ohne ISDN/S0 eine 7270 ohne Aufpreis geliefert. (...)
Hatte eigentlich vor, demnächst zu 1&1 zu wechseln. Aber für 29,99 ¤ Aufpreis für die 7270 sage ich klar: No Way.
abgesehen von dem maxdome-gruschtfinde ich ein Aufpreis von ca 15,- EUR für DREI zzgl. Handy-Flats gar nicht "recht teuer"(...) bei dem mit 49,90 ¤ recht teuren Familypaket(...)
ja, 30,- für die optionale ISDN-Funktion. Aber zähl doch nochmal zusammen, beim Family-Paket gibts denn sogar 200,- EUR Startgeld statt 150,-(...)die 7270 immer noch extra kostet.(...)
Wie meinen? Die UVP für den 7270 liegt bei 250 Tacken, mit Versandkosten bekomme ich die auch im Internet nicht unter 170 ¤ (wobei ich Ebay mal aussen vor lasse). Wenn Du Sie bei 1&1 also für 30 bekommst dann sparst Du damit immer noch 140 ¤. Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich über 30 ¤ aufregt? Das sollte die Entscheidung pro/kontra nicht wirklich beeinflussen. Zumal es nun auch 50 ¤ mehr "Begrüßungsgeld" gibt als noch letzten Monat.Eine sehr undurchsichtige Preispolitik, aber das wird ja bei 1&1 seit Jahren immer intransparenter... :x
Hatte eigentlich vor, demnächst zu 1&1 zu wechseln. Aber für 29,99 ¤ Aufpreis für die 7270 sage ich klar: No Way.
Auch wenn alle anderen dir widersprechen, ich gebe dir Recht.Aber für 29,99 ¤ Aufpreis für die 7270 sage ich klar: No Way.