Ohrenschmalz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 32
Ich tät die 4,99 investieren, obs nicht ne neue TAE-Dose bringt...
Habe ich schon oft gesehen. IMO öfter als mit Schraubklemmen.Ob die Telekom Dosen mit LSA ( Schneidklemmen) verbaut hat, da bin ich mir nicht sicher,
Steht aber eine große "1" drauf, was auf die 1. TAE von Telekom deutet und einen PPA enthält.Will sagen: Diese TAE ist mE niemals Original von *T****
Diese Erkenntnis ist ja nun schon mehr als 7 Monate alt. Die schreit förmlich nach einer Realisierung.Unterm Strich brauche ich also wohl einen Telekom-Techniker, da ich das mit der Verkabelung nicht sauber klären kann...
Die Dose auf dem Bild ist mit ziemlicher Sicherheit von der Telekom! Zu sehen an der "1" vorn drauf. Heißt: 1.TAE mit PPA (passiver Prüf Abschluss).Nur das die Dose auf deinem Bild mE nicht von der Telekom ( =DIE ) ist: Ob die Telekom Dosen mit LSA ( Schneidklemmen) verbaut hat....
Der Techniker hat den Leitungsweg sicher nicht genau verfolgt. Aber das wirst du ja nun tun, bevor du dich an die fette Aktion machst, ein Netzwerkkabel zu verlegen.An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 14 Meter lang. Sie kostet ungefähr 12851 kbit/s.
Stand das nicht schon vor 8 Monaten hier?Die Dose auf dem Bild ist mit ziemlicher Sicherheit von der Telekom! Zu sehen an der "1" vorn drauf. Heißt: 1.TAE mit PPA (passiver Prüf Abschluss).
Wer ist denn in diesem Fall nun zuständig für den Kabeltausch?...Empfehlung des Technikers: Neue Leitung einziehen, idealerweise gleich ein Netzwerkkabel w/ der besseren Isolierung...