G
Opilein schrieb:Achtung!
Bei der neuen Firmware gehen diese Files nicht mehr!!!!!
Das klingt so, als wenn du in deinem Auto irgendwas am Motor gefummelt hättest und es nun schneller fährt und nach der nächsten Inspektion das nicht mehr so ist oder besser noch: beim nächsten Auto das nicht mehr geht.Opilein schrieb:@ brummfondel - Für mich ist das das Gleiche,denn der Endeffekt ist derselbe,es geht nicht mehr.
Wenn die Codecs irgendwann im Jahre XYZ mal offiziell funktionieren sollten,brauchst Du auch nicht mehr die Files !
Es ist eben sehr ärgerlich,weil fast jeder im guten Glauben seine Box aktualisiert hat und damit vom Regen in die Traufe gekommen ist.
PS: Schaut mal hier http://www.alias.it/index.php?pag=news&f=int&id=269
und in den Dus.net-Shop,Ihr werdet Augen machen.
Haben wir es etwa mit einer Verkaufstaktik zutun,daß die Codecfiles durch die neue FW deaktiviert wurden?
Diese Frage muß man sich jetzt wohl stellen,oder?
isvo schrieb:kommt schon...
isvo schrieb:Busybox? Kenn ich nicht. Mein Betriebssystem basiert auf Unix, deshalb brauche ich sowas nicht: Mac OS X
Kannst Du die Files nicht mehr als Firmwareupdate aufspielen? Oder meinst Du die Tatsache, dass nur noch wenige Codecs tatsächlich von der Box unterstützt werden?Opilein schrieb:Habe jetzt mal eine Frage,benutze noch die Vorgängerversion der Fritz Box Fon Wlan und bei mir gehen nach dem Update der neuen FW die ganzen Files nicht mehr.
Das passiert z.B., wenn man über das Webinterface die "bandbreitenoptimierte Sprachkompression" einschaltet. Nach einem Firmwareupdate ist es mir auch nicht aufgefallen.eThomas schrieb:nachdem ich nach dem Firmwareupdate meiner FBF auf die 06.03.65 feststellte, dass nur noch 3 Codecs in der voip.cfg stehen