[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

Ich hab gerade beim Öffnen von BoxToGo sogar einen Hinweis dazu erhalten :)

Kanal 12/13 haben keinen extra Hacken mehr zum Aktvieren im neuen Interface.

Hab nicht eilig, fehlt nur noch doppel dyndns support, dann ist der herr zufrieden :p:p

Cau Adas

Die Fritte hat jetzt einen neuen Kernel 3.10.73. Kann mal jemand jetzt die USB 3.0 Übertragungsgeschwindigkeit testen die müßte sich nun deutlich erhöhen.

Was hat sie vorher geschafft? Ich komme mit meinem USB Stick auf 11,8mb/s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch nicht wirklich mehr wie vorher beim USB.

In der aktuellen Beta kann man, wie schon vorher bei der 6.29 Beta, die Netzwerkgeräte nicht mehr umbenennen. Ich hoffe, das ist ein Bug und kein gewünschtes Feature? Der Fehler hat sich bei mir erst beim Neustart der Box bemerkbar gemacht. Zuerst wurden die vergebenen Namen beim Upgrade übernommen.

Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade mal 2 Geräte umbenannt, kein Problem!

Hattest Du die Box schon mal neu gestartet?

Was hat sie vorher geschafft? Ich komme mit meinem USB Stick auf 11,8mb/s

Welches Betriebssystem? Wie genau getestet? Per FTP, SMB oder FritzNAS-Seite? Ich hab die 5,xMB/sek noch nie geknackt per SMB und WLAN bei sehr guter Vebindung trotz USB3.0-USB-HDD (NTFS)

USB Stick ist über Netzwerk freigegeben. Betriebssystem ist Win 8.1 und kopiert wurde über WLAN. Der Stick hat auch nur USB 2.0
Schließe ich eine USB 3.0 Festplatte an, passiert leider auch nicht mehr. Max 12,1. Pendelt sich dann bei ca 11mb/s ein

Unter
--- Verbesserungen in FRITZ!OS 6.35-30804 ---

steht u.a.
"Internet: Verbesserung - VPN-Interoperabilität zu Fremdgegenstellen"

Weiß jemand, was dort konkret verbessert wurde?
Ist womöglich IKEv2 implementiert worden?
Wäre schön, dann käme man endlich auch mit einem Windows Phone über Mobilfunk ins Heim-Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
komische Sache bei mir, mit dieser Laborversion keine Möglichkeit eine Internetverbindung aufzubauen!
DSL ist da, ansonsten scheint auch alles zu laufen.
Recover auf die vorherige Laborversion war notwendig.

Schade.

Grüße

Du bist der 2te, der dies berichtet... Von welcher Version bist du gekommen? Welcher Provider? Ich hatte mit dem Update von der .29 kein Problem...

Hallo,
Ich gehe davon aus, dass Ihr entsprechendes Feedback an AVM gegeben hat?
Anderen DSL-Treiber auch probiert?

Hi,

ich kam von der FRITZ.Box_7490_Labor.113.06.25-30758
Habe dann aber nach dem Recover auf die neuste Labor upgedatet und die Einstellungen zurückgesichert, hat auch keinen Erfolg gebracht.

Grüße

Schon komisch, ich hatte keine Probleme von der 25er Labor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.