auch bei umstellung auf apple funktioniert das nicht bei mir
NTP provides Coordinated Universal Time (UTC) including scheduled leap second adjustments. No information about time zones or daylight saving time is transmitted; this information is outside its scope and must be obtained separately.
Ich hab ne 7270, da hat die Apfel Taktik auch nix gebracht
Das ist nur eine Erläuterung des Problems, keine Beschreibung, wie wir unser Problem selbst lösen können.
Ich wüsste allerdings auch wirklich gerne, woher zap-o-post das hat, und welche andere Systeme (Linux, BSD, Busybox, ...) dieses Problem auch noch haben.
dann kurz akku aus dem mobilteil und die Zeit stimmt
@ wmän Da hilft der Neustart des DECT Gerätes
Die AVM Fons haben einen On/ Off Knopf.dann kurz akku aus dem mobilteil und die Zeit stimmt
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe eine FB 7270 mit der Aktuellen Beta. Die hat das selbe Problem mit der Sommerzeit.
Noch eine Info für wmän, Du must dein Telefon einmal aus und wieder einschalten dann geht's.
Grüße Melmaker mit iPhone
Moin!
Kein Verbesserung: Weder Apfeltalk, noch anderer Zeitserver, noch Neustart der Box, noch Neustart der Mobilteile.
Das ist ja schon fast ein K.O.-Kriterium für ein AVM-Gerät, solch ein Bug.
Soll ich jetzt eine Woche mit permanent falschen Daten auf der (den) Anlage(n) rumeiern?
Und, ja, offensichtlich hat AVM die Notbremse auf der Supportseite gezogen. Tatsächlich ist das jetzt ein K.O.-Kriterium und kein vielleicht mehr.
So gehts nun wirklich nicht. In Konsequenz bedeutet das für mich, das ich mich nun auch nach der ISDN-Ära und deren absoluten Spitzengeräten aus der AVM-Zeit verabschiede. Und da KabelDeutschland keine Alternativen bietet - VDSL der Telekomiker zum nächsten Termin. Der graue Kasten steht neben meinem Grundstück.
Cu,
PP