M
MikeB
Guest
Eigentlich bin ich damit glücklich, wir brauchen gute Telefone, ich bin selbstständig und meine Frau aus dem Baltikum, kannst dir denken was das bedeutet. Wir müssen uns drauf verlassen können, meine Frau ruft z.B. auch regelmäßig in Riga an (gerade vor einer halben Stunde), Verwandtschaft aus Riga ruft, Kunden rufen an, meine Verwandtschaft ruft an, und selbst telefoniere ich auch, deshalb auch LCR (Ausland), aber das macht ja auch die Box.
Ich hatte immer gerne die Siemens Gigaset oder bauähnlich Telekom und war damit sehr zufrieden.
Aber irgendwie scheint ja bei Gigaset nichts neues zu kommen und Telekom bzw jetzt T_Home hat ja wohl einen anderen Hoflieferanten gefunden....von daher, I`m searching.......a new phone
Ich hatte immer gerne die Siemens Gigaset oder bauähnlich Telekom und war damit sehr zufrieden.
Aber irgendwie scheint ja bei Gigaset nichts neues zu kommen und Telekom bzw jetzt T_Home hat ja wohl einen anderen Hoflieferanten gefunden....von daher, I`m searching.......a new phone
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: