FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.56-10570 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnoopyDog

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
3,022
Punkte für Reaktionen
207
Punkte
63
Verbesserungen in der Version 54.04.56-10570
  • DSL: verbesserter DSL-Treiber
2 neue Labors... Bei dieser "nur" ein neuer DSL-Treiber...
 
*lol*... bisher interessiert sich niemand (weil hier niemand postet), für die DSL-Labor-Version. Müsste man eigentlich mal checken, wie mit dieser hier der Sync ist.
 
Leider auch mit dieser Labor keinerlei Synchronisation.
 
Version 54.04.56-10570M ist online genauer gesagt.

Und wofür steht das "M" ?
 
..bei AVM

10570mup9.jpg
 
Spitzenantwort, auf der normalen Laborseite steht nix von "M", erscheint das erst nach der Installation oder sind das zweierlei Versionen?

War es nicht bei den letzten Versionen so, dass das M Mini-Unterstützung signalisierte?
 
...die Frage war aber auch nicht schlecht.

Aber ernsthaft, wenn die neue LAbor installiert ist weist sie sich als ..M aus.

Wollte nur wissen, ob evtl. jemand per Mail (AVM Support) mehr Infos dazu hat, oder ob es gar nichts zu bedeuten hat?
 
Es ist ein und diesselbe Version, wird also nach der Installation angezeigt...
 
Das ist doch mal ne Antwort, dann klappts auch mit dem FW-Gesuche später ;-)
 
Hat nicht der Zusatz "M" schon mal auf Mini-Support hingedeutet? Vage Hoffnung... vielleicht kann mal kurz einer nachgucken
 
@ Feuer-Fritz

Für die Zukunft kannst du das auch vor der Installation erfahren, indem du nur das Image mit einem Editor öffnest und darin dann nach dem Stichwort "Versioninfo" suchst. An der Fundstelle bekommst du dann die tatsächliche Bezeichnung angezeigt... :)

@ vicfontaine... es gab auch schon IMHO im November/ Dezember 2007 eine Version mit der Bezeichnung aber ohne Mini-Unterstützung.
 
@ Bommel

Die Info über die Version kam so rüber, als gäbe es zwei. Die folgende Antwort war ja nicht so wirklich ergiebig. Da ich keine 7270 habe, sich aber andere vielleicht mal über mein Archiv (in Arbeit) freuen werden, hatte ich mit etwas aussagekräftigerer Antwort gerechnet. Aber nuja, selbst ist dann der Mann ;-)

Vielen Dank an Dich
 
Hmm

Version läuft,

- DSL-Sync sofort vorhanden
- USB okay
- Dect schnorchelt vor sich hin
- WLAN funktioniert
- Spektrum sieht wieder etwas gesünder aus
- Werte für S/R und Dämpfung sind im Vergleich zu der 10521 ziemlich gleich geblieben

mfg Holger
 
Bei einen Warmstart kein SYNC möglich! Zieht man den Netzstecker und lässt so neubooten Sync möglich! Spektrum besser. Bloß das mit dem Warmstart und kein Sync stört mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@FreakNMS: Muss mal blöd fragen: Worin liegt der Unterschied zwischen Kaltstart und Netzstecker ziehen?
 
Ups meinte Warmstart, hoffentlich werden nicht zuviele Entertainkunden in nächster Zeit geschaltet dann hat AVM ein Problem wenn Ihre Boxen nicht funktionieren!
 
Hallo,

warum funktioniert die Firmware bei Entertain nicht?
 
@ FreakNMS... aus einem werde ich nicht so richtig schlau. Du hast jetzt innerhalb dieser kurzen Zeit beide FW getestet (sie hier und hier) und kannst endgültig eine solche Beurteilung abgeben?... :confused:
 
DSL-Version 0.52.20.01

die werte für leitungsdämpfung sind nach wie vor seltsam hoch.
synct aber noch genauso gut wie vorher und die erweiterten einstellungen von der vorletzten laborversion sind wieder da.

das spektrum sieht auch nicht mehr aus wie ein schweizer käse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.