Vielleicht läßt sich in den Hilfetext der Standard-Pfad einbauen?
Bei mir läuft die 0.29 welche mit dem alten Installer gestartet wurde.
Jetzt kommt das hier (trunk 1009):
Code:
# pwd
/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/FritzLoad/bin
# sh install.sh -d
Ermittelter Pfad ist nicht FritzLoad-Root (-d)
Wechseln Sie in das Verzeichnis /fritzload/bin
und starten den Installer erneut.
Aufruf: install.sh [flpath]
Ich bin mir jetzt nicht sicher, welcher Pfad erwartet wird?
Dann habe ich noch folgende Fehler - weswegen ich eigentlich eine komplett
neue Installation durchziehen wollte.
Meldung 1 im GUI config (siehe screen im Anhang)
Code:
sed: /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/FritzLoad/cgi/../config/instance_store.default: No such file or directory
und
Meldung2 im GUI Monitor (siehe screen im Anhang)
Code:
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_monitor.cgi: line 29: cannot create /var/tmp/fritzload2/ps.tmp: nonexistent directory grep: /var/tmp/fritzload2/ps.tmp: No such file or directory /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_monitor.cgi: line 29: cannot create /var/tmp/fritzload2/ps.txt: nonexistent directory grep: /var/tmp/fritzload2/ps.txt: No such file or directory ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_monitor.cgi: line 29: cannot create /var/tmp/fritzload2/topinfo.tmp: nonexistent directory ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand cat: can't open '/var/tmp/fritzload2/topinfo.tmp': No such file or directory
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ob es mit einer neuen,
frischen Installation ausgebügelt werden kann.
Grüße
Fireball
[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt, siehe auch hier.
Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]
Danke - hab mich schon gefragt, wie ihr das alle macht mit den Dateien hier rein - ist natürlich auch für mich leichter!