Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

7170 übertakten:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=198777

Vielleicht hat ja jemand Lust das mal zu verifzieren, ob es bei bestimmte Aktionen lohnt den Takt hochzusetzen (bzw. ob überhaupt etwas zu bemerken ist).

Interessant könnte es unter Umständen sein für:
unrar, viele schnelle Downloads, bzw. beim Kopieren von Dateien.
 
So kurzer Nachtrag:
Rapidshare scheint irgendwas massiv verändert zu haben ...
Selbst die normalen Tools (original RapidUploader, AM, YARSM, jDownloader) haben Probleme :mad:
 
@TelefonSparbuch

das bringt zu 99% keinen Erfolg. Die Box holt sich alles vom USB 1.1 . Ich habe mal bei unrar in das Energiemanagment der Fritzoberfläche geschaut und da hatte ich zwischen 80 und 90 % . Sinvoller ist warscheinlich die Qualität der USB-Speicher." siehe Big11" Hatte auch das Problem das nach 5-10 Restart`s der Speicher nur noch Entpackungsfehler fehlerhaftes WIF u.s.w brachte. Habe jetzt auf SDHC mit Cardreader umgestellt und seit Wochen kein Problem mehr. Davor habe ich 3 Trans... Sticks geschlachtet. (Ich habe mal gelesen die billigen sind nicht unbegrenzt beschreibbar.)

mfg

P.S nächträglich Herzlichen Glückwunsch zur 1000 Verbesserung von Fritz!Load

:groesste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage:

was kann die Ursache sein dafür, dass sich FritzLoad aus unerklärlichen Gründen verabschiedet oder abstürzt?
Dies war der Fall heute nacht wo ich den Zugriff nur durch Neuinstallation per Telnet wiederherstellen konnte und jetzt vor ca. einer Stunde. Leider kann ich momentan nur remote auf die Box zugreifen, so kann ich die Installation nicht wiederholen. Der FTP-Zugriff geht und zeigt nur den "nackten" USB-Stick ohne Inhalte (Ordner oder Dateien).
Eigenartig.
 
leute, flash ist per se nicht beliebig beschreibbar.. hier kommt es auf die güte und das management an..!
 
Das war zwar eine nette Bemerkung nur nutzen tut sie mir nicht viel...
 
es fühlt sich auch jeder immer angesprochen o_O
 
Na klar fühle ich mich angesprochen, nehme ich doch als experimentfreudiger User an den Diskussionen Teil. Und ich denke meine dilettantischen Beiträge helfen doch ein wenig aus diesem Ding irgendetwas brauchbares zum machen.
Momentan habe ich allerdings den Eindruck, dass dieses Projekt (bei aller Anerkennung an die Entwickler) nur noch eine Flickschusterei ist - und lasse mich gern berichtigen wenn es nicht der Fall sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wurde eben gerade erst auf ash umgestellt...
 
flickschusterei.. also ich hab heut ne trunk 1006 probiert, da ging netload mal wieder net, irgendwelche unrar Fehler kamen, obwohl nicht aktiviert? und der freie Speicher wurde auch nicht mehr angezeigt. Habe 2 Usbsticks dran! oO

btw funktioniert das Fritzload eiglich noch mit Apache? Da waren die Updates einfacher.

Bin erstmal wieder zurück auf ne Revision von V028, habe da eine welche super funktioniert. xD
 
Ja genau. Ich werde wohl auch auf den Apache zurückgreifen müssen, so leid es mir tut mt den anderen Hostern die dort nicht funzen.
Trotzdem danke.
 
Ich hab fast keine Probleme mit F!L. Die hoster die ich nehme funktionieren alle. und sonst reconnect funktioniert bei mir auch
 
Vielleicht läßt sich in den Hilfetext der Standard-Pfad einbauen?
Bei mir läuft die 0.29 welche mit dem alten Installer gestartet wurde.
Jetzt kommt das hier (trunk 1009):
Code:
# pwd
/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/FritzLoad/bin
# sh install.sh -d
Ermittelter Pfad ist nicht FritzLoad-Root (-d)
Wechseln Sie in das Verzeichnis /fritzload/bin
und starten den Installer erneut.
Aufruf: install.sh [flpath]
Ich bin mir jetzt nicht sicher, welcher Pfad erwartet wird?

Dann habe ich noch folgende Fehler - weswegen ich eigentlich eine komplett
neue Installation durchziehen wollte.

Meldung 1 im GUI config (siehe screen im Anhang)
Code:
sed: /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/FritzLoad/cgi/../config/instance_store.default: No such file or directory
und

Meldung2 im GUI Monitor (siehe screen im Anhang)
Code:
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_monitor.cgi: line 29: cannot create /var/tmp/fritzload2/ps.tmp: nonexistent directory grep: /var/tmp/fritzload2/ps.tmp: No such file or directory /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_monitor.cgi: line 29: cannot create /var/tmp/fritzload2/ps.txt: nonexistent directory grep: /var/tmp/fritzload2/ps.txt: No such file or directory ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_monitor.cgi: line 29: cannot create /var/tmp/fritzload2/topinfo.tmp: nonexistent directory ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand ash: 0: unknown operand cat: can't open '/var/tmp/fritzload2/topinfo.tmp': No such file or directory
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ob es mit einer neuen,
frischen Installation ausgebügelt werden kann.

Grüße
Fireball

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt, siehe auch hier.
Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]

Danke - hab mich schon gefragt, wie ihr das alle macht mit den Dateien hier rein - ist natürlich auch für mich leichter! :D
 

Anhänge

  • config.jpg
    config.jpg
    10.3 KB · Aufrufe: 24
  • monitor.jpg
    monitor.jpg
    2.6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Momentan habe ich allerdings den Eindruck, dass dieses Projekt (bei aller Anerkennung an die Entwickler) nur noch eine Flickschusterei ist - und lasse mich gern berichtigen wenn es nicht der Fall sein sollte.

Wenn du keine Lust hast den Tester zu spielen, solltest du evtl. nicht jeden Trunk bei dir auf den Stick spielen, sondern bei ordentlichen Releases bleiben.

Hab bei mir die 0.29 drauf und alles rennt wie es soll! Super Sache!
 
Hallo,
wie schon mehrfach auch durch TelefonSparbuch beschrieben wurde ist es ratsam wenn Fehler auftreten die nicht Interpretiert werden können erst einmal eine Neuinstallation in ein leeres Verzeichnis vorzunehmen und dann das "config" Verzeichnis mit den gesicherten *.ini Dateien zu füttern.

Und die Installation klapt bei mir mit:

Code:
cd var/media/ftp/[COLOR="Red"]meinSpeicher[/COLOR]/fritzload/bin; ./install.sh /var/media/ftp/[COLOR="Red"]meinSpeicher[/COLOR]/fritzload -d
wie es eigentlich auch in der Fehlermeldung steht.

P.S ich habe keine Probleme mit der aktuellen Version aus dem Trunk :D

mfg
 
erst einmal eine Neuinstallation in ein leeres Verzeichnis vorzunehmen
Schon klar,
das war auch meine Absicht - ich denke ich habe das ja oben klar gestellt.
Nur bei dem deinstallieren bin ich etwas vorsichtig.
Die debug.cfg ist schnell geschossen und dann steh' ich da.

Danke für die Klarstellung mit dem Pfad - das mache ich jetzt gleich mal
und melde mich wieder mit dem Ergebnis!

Nachtrag:
Neuinstallation durchgeführt. Problem wie oben beschrieben noch vorhanden.

Gruß
Fireball
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fireball3

und der Fehler in Deiner "Config" ist weg wenn Du das machst:



Code:
[B][U]Automatische Verteilung auf Instanzen (Instanz=Hoster)[/U][/B] 
1=rapidshare.com
2=youtube.com
2=uploaded.to
2=ul.to
3=shragle.com
3=netload.in
4=filestore.to
4=freakshare.net
4=hotfile.com
4=load.to
4=storage.to
4=filer.net

viel Spass mit Fritz!Load
 
Danke ukvideo,
das hat an der Stelle geholfen.

Für heute reichts!
N8
 
So ich mich jetzt hier mal durch die letzten Seiten gewühlt ;)
Aktuell hatte ich ja noch die 0.22; die letzte Apache-Version war die 0.27
Bzgl der RS-Problematik von gestern scheint es sich um Serverprobleme bei RS gehandelt zu haben ... Somit sollte die 0.22 noch funktionieren. Gab es bis zur 0.27 wichtige Updates, die ein Upgrade rechtfertigen?

Und was bringen die neuen Features der 0.28/0.29 ... Lohnt sich der Umstieg?

BTW: Ich nutze eine 7170SL (ohne die Telefoniemöglichkeiten) an einem normalen Telekom-DSL-Anschluss als reine DSL/Router-Box. FW 29.04.76
 
Rapidpoints generieren!

Hallo zusammen,

Nachdem anscheinen für das generieren der Rapidpoints bereits ein Ticket besteht hier nochmal kurz die zusammenfassung für alle die nicht warten können oder wollen:

Dateinen aus beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1392074&postcount=2864 mit den orginalen ersetzen. Bei mir läuft FritzLoad 0.22 damit gehts auf alle Fälle.
Speicherort hab ich /dev/null angegeben!
Die Link der dauernd geladen werden soll hab ich ca 5 mal in die Liste kopiert. Die Erfahrung hat gezeigt das alle zwei Tage der Download mal nicht klappt und somit wird versucht weiterzuladen.
Anzahl Downloadversuche hab ich auf 15
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,790
Beiträge
2,239,896
Mitglieder
373,004
Neuestes Mitglied
davee22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.