FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D Version 54.04.97-13682

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Bin net mehr ganz aufm Laufenden, hab keine aktuelle FW drauf. Kann man mittlerweile den Anrufbeantworter einstellen, dass er länger wartet bis er einen Anruf entgegen nimmt? Glaube damals war max 5x klingeln, oder sowas. Was ist den aktuell die längste Zeiteinstellung, bis er dran geht?

MfG
 
Momentan hab ich die aktuelle MT-D-Labor drauf, denke aber in diesem Punkt sind alle FW's gleich.
Ansageverzögerung zwischen SOFORT und 60 Sekunden.
Hier auch nochmal als screen:
 

Anhänge

  • ab.JPG
    ab.JPG
    30.9 KB · Aufrufe: 35
Jo genau. Dann isses immernoch nur so kurz :( Wieso verlängern die das nicht endlich mal auf mindestens 2 oder 3 Minuten. 1 Minute is viel zu kurz.....
 
naja, wenn ich immer ne Minute brauche um ans Telefon zu gehen, ruf mich nach ner Woche keiner mehr an. Ich persönlich lasse zumindest niiiieeeemals so lange klingeln.
 
Das Ganze ist sowieso für nix gut, wenn der Anrufer vorher schon ein "Besetzt" bekommt und garnich' mehr auf den AB sprechen kann! ;)
 
Jawoll, so ist's. T-Com bricht nach 120s ab, 1&1 nach 30-40s und der Anrufer hört den Besetzt-Ton.
 
jo 110 Sekunden oder so wär ja guter Wert. Es geht darum, dass man es so einstellen KANN nicht MUSS. 1 Min find ich persönlich zu kurz. 1.5 Min wär schon besser. Solang kann man einem ruhig zumuten zu warten, wenn mal keiner da is. Der AB soll ja auch nur dran gehn wenn keiner da is, deswegen etwas länger warten.

MfG
 
Mein Gigaset E365 erlaubt max. 30 Sekunden, das ist mir auch zu kurz, aber nur etwas. Mit den max. 60 Sekunden der Fritzbox kann man m.E. sehr gut leben.
 
Ich denke auch das 60s ein guter Wert ist. Die meisten hier haben sowieso ein DECT Telefon und brauchen kaum 10s bis sie dran sind, schätz ich mal.
Aber auch mit nem gebundenen Telefon kann man die 60s normalerweise einhalten.
 
Neue Telefonie-Labor in den Startlöchern! Checkpoint 13715

Diese dürfte dann endlich RSS-Feed-Unterstützung bringen!
 
Die FW 1.72 des MT-D, die seit heute auch für die FB-FW-Labor 04.97-13682 verfügbar ist, hat bereits den Menüpunkt RSS-Feeds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,823
Beiträge
2,240,637
Mitglieder
373,079
Neuestes Mitglied
aex33
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.