Zugriff auf Box per VNC

Hallo,
du musst zuerst "vncconfig" starten,und dort ein Passwort eingeben, beim verlassen wurde ich nochmals nach einem Passwort gefragt, habe da nochmal das gleiche eingegeben.
Danach erst den "Winvnc" starten.
Und dann sollte die verbindung mit dem Pc funktionieren.


MfG
m.tom59
 
Probiere mal den Link von andilao "WinCE.5.x86-Binaries" durch rechtsklicken mit der Maus und "Ziel speichern unter".
Das ging bei mir ohne Probleme.

Hinsichtlich des Passwortes:
Erst in vncconfig.exe das passwort setzen. Es erfolgt eine nochmalige
Abfrage , hier noch einmal das Passwort eingeben.
Dann winvnc.exe auf der Box starten.

kawa
 
@all:
DANKE!!
Nachdem ich doch noch Zugriff auf die China-Seite bekommen habe, funktioniert der VNC-Server auf der SOT nun einwandfrei! :D
Ich greife per Ultr@VNC auf die Box zu.

Joe

[Edit] und dadurch kann ich jetzt endlich auch den oberen und unteren Bildschirmrand auf meinem PC sichtbar machen!! [/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!!!

Funzt bei mir auch! ALLE ACHTUNG! :groesste:

Gruß
JonnY
 
Kann es sein, das ich die vncconfig nach jedem Neustart der Box wieder ausführen muss?
Wenn dem nicht der Fall wäre, könnte ich die WINvnc.exe mit in die startup aufnehmen.
 
Japp, muss man nach jeden meustart erneut ausführen und ein Passwort setzen (oder auch kein PW), leider.
 
ich werde im nächsten SOT Update da was einbauen :)
 
@Meatwad:
Das stimmt schon. Ich lese in diesem Threat auch mit.

Aber dann muss ich doch die komlette Neukompilierung wohl nach jedem SOT-Update wieder durchführen (korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege!). :noidea:

Da ist der Weg über VNC für mich einfach viel bequemer und bei weitem nicht so zeitaufwändig. ;)

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur GENIAL!!!
Funktioniert Super!

Wie bekommt mann denn das Portal wieder zu?

Torsten
 
Thx,
F9 geht, Menütaste habe ich nicht im Büro, da Fernbedienung WZ liegt.
 
Vnc

Bei mir geht's leider nicht.
Der SOTClient stürzt ab, wenn ich vncconfig oder winvnc aufrufe.
Unerwarteter Fehler in SOTClient.exe

Win32Exception bei
System.Diagnostics.Process.StartW..
thShellExecute()

Gruß

Carlos

Jetzt geht's. Hab's nochmal kopiert über USB-Stick. Der FTP-Server macht mir manchmal Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite gerade an einer Autostartfunktion des VNC Servers direkt über den SOTClient in ein paar Tagen gibt es das neue Update da wird diese Funktion schon drin sein :)
 
Hallo,

@NEELIXThomas: Da ist ja aus der ganzen Geschichte ne super Sache geworden, oder? ;)
 
Hätte im Traum nicht damit gerechnet das innerhalb einer Woche eine simple Anfrage zu einer neuen Funktion in der Box wird.

Also muß es auch "Träumer" (wie ich einer bin) geben, die Funktionen suchen die es noch nicht gibt.

______________________________ :rock: ______________________________
 
Also muß es auch "Träumer" (wie ich einer bin) geben, die Funktionen suchen die es noch nicht gibt.

Sag ich doch schon die ganze Zeit, jeder tut zum Projekt das was er kann und wenn es nur eine Frage ist ;-) :-D
 
Joe_57 schrieb:
@Meatwad:
Das stimmt schon. Ich lese in diesem Threat auch mit.

Aber dann muss ich doch die komlette Neukompilierung wohl nach jedem SOT-Update wieder durchführen (korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege!). :noidea:

Da ist der Weg über VNC für mich einfach viel bequemer und bei weitem nicht so zeitaufwändig. ;)

Joe
da liegst du soweit ich weiß falsch. ich habe jedenfalls noch von keinem gehört, der seine NK.bin nochmals austauschen musste. ich glaube da werden auch nur teile der NK.bin nachgeladen - genaues kann ich jedoch nicht sagen. und kopiliert wird hier nichts, es wird lediglich ein wert verändert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,655
Mitglieder
372,777
Neuestes Mitglied
Mikel1919
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.