XP Pro Reparieren

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
15
Hi Leutz hab mal wieder ein Prob und zwar startet mein Zweitrechner nicht mehr Ordnungsgemäß. Situ sieht so aus zuerst bekahm ich eine Fehlermeldung das XP nicht mehr richtig ausgeführt werden kann weil eine Datei beschädigt ist. Nun fährt der Rechner wieder hoch startet aber nach der Eingabe des Paswortes wieder neu bis zum Anmeldebildschirm. Nun habe ich versucht das System zu Reparieren nur habe ich das Admin Passwort nicht mehr bzw habe ich keins wissentlich vergeben. Die die mir auf dem Pc bekannt sind habe ich schon erfolglos Probiert. Gibt es eventuell eine Hintertür für solch einen Fall?

THX schon mal für eure Hilfe.

Google doch einfach mal nach dem Problem, es ist relativ einfach, mit einer Startdiskette oder CD das Admin Passwort zu löschen. Ich müsste für eine genaue Anleitung auch suchen.

jo

Repariere mittels der CD, wie rollo vorgeschlagen hat.

Oder starte im abgesicherten Modus und mach eine Systemwiederherstellung...

@doc das is ja grad das Prob wenn ich mit der CD Reparieren will, will er unbedingt ein PW Abgesicherter Modus geht auch nicht genauso wenig wie letzte bekannte Konfig.

@rollo wäre super wenn du mir die Anleitung mal rauskramen könntest weil ich bei Google nicht genau weis nach was ich suchen soll.

Zu empfehlen ist immer noch Winternals 2005, das Programm darin nennt sich Locksmith und zum anderen lostpassword.com, die haben auch ein Programm dabei, mit dem man sich ganz bequem ein neues Administrator-Paßwort setzen kann.

Die anderen Lösungen wären mir echt zu umständlich.

Statistik des Forums

Themen
246,559
Mitglieder
374,421
Neuestes Mitglied
EithanAdrienne
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.