johnnyt
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 36
hallo@all!
ja, das leidige thema der ewig gestrigen...ups, ich glaube das darf man so wohl nicht sagen?!
nachdem sich meine kostenlose zeit bei as dem ende nähert, habe ich gerade in einem verzeweifelten letzten versuch an 24X7 geschrieben, weil die dort das hosting von 0800er mit weiterleitung auf sip accounts anbieten. habe die auch mal auf diesen thread hingewiesen.
wenn sich nichts tut, werde ich wie oben schon geschrieben eine meiner beiden 0700er bei as für reguläre 3,99 ¤ "parken"...
oder jemand noch eine erlösende idee?
so long&greetz
JohnnyT
EDIT habe gerade diese antwort bekommen:
EDIT II jetzt auch schon online
ja, das leidige thema der ewig gestrigen...ups, ich glaube das darf man so wohl nicht sagen?!
nachdem sich meine kostenlose zeit bei as dem ende nähert, habe ich gerade in einem verzeweifelten letzten versuch an 24X7 geschrieben, weil die dort das hosting von 0800er mit weiterleitung auf sip accounts anbieten. habe die auch mal auf diesen thread hingewiesen.
wenn sich nichts tut, werde ich wie oben schon geschrieben eine meiner beiden 0700er bei as für reguläre 3,99 ¤ "parken"...
oder jemand noch eine erlösende idee?
so long&greetz
JohnnyT
EDIT habe gerade diese antwort bekommen:
[FONT="]Hallo Herr "JohnnyT",[/FONT]
[FONT="]wir haben den entsprechenden Forumeintrag noch einmal analysiert und werden in den kommenden Tagen unsere Webseite aktualisieren. Die 0700-Rufnummer an sich haben wir seit langer Zeit im Programm, allerdings nur für Kunden die direkt bei uns anfragen. [/FONT]
[FONT="]Wie wir feststellen müssen werden Preise unter 4 Euro/Monat für eine "normale" Bereitstellung (Festnetz) gehandelt.[/FONT][FONT="]In wie fern wir diesen Preis halten können klären wir in den kommenden Tagen intern ab. Gegebenenfalls ist dieser an einen Mindestsatz über den entsprechenden VOIP-Account geknüpft.[/FONT]
[FONT="]Folgende Leistungen stehen Ihnen zur Verfügung:[/FONT]
·[FONT="]CLIP-Merkmal (Rufnummerübermittlung der 0700 Nummer)[/FONT]
·[FONT="]quellabhängiges Routing (Zone, Festnetz, Mobil, ect.) [/FONT]
·[FONT="]Weiterleitung direkt auf SIP-Account möglich [/FONT]
·[FONT="]Weiterleitung in das Festnetz möglich [/FONT]
·[FONT="]Weiterleitung in das Mobilfunknetz möglich [/FONT]
·[FONT="]Weiterleitung in das Ausland möglich[/FONT]
[FONT="]Unsere derzeitigen Preise:[/FONT]
[FONT="]Neuschaltung/Portierung: 59,00 Euro zzgl MwSt[/FONT]
[FONT="]monatliche Grundgebühr (ohne CLIP): 6,50 Euro zzgl MwSt[/FONT]
[FONT="]monatliche Grundgebühr (mit CLIP): 7,50 Euro zzgl MwSt[/FONT]
[FONT="]Mindestumsatz: 5 Euro/Monat (über den entsprechenden VoIP-Account)[/FONT]
[FONT="]Wie beschrieben liegen diese Preise sicherlich über den normal gehandelten Preis, eine Anpassung ist vorgesehen.[/FONT]
[FONT="]Leider können wir diese "VoIP"-0700-Rufnummern über das VoIP-Netz noch nicht günstiger anbieten.[/FONT]
[FONT="]Viele Grüße aus dem Allgäu[/FONT]
[FONT="]Kundenservice[/FONT]
[FONT="]----------------------------------------------------[/FONT]
[FONT="]Sie erreichen uns wie folgt :[/FONT]
[FONT="]-> per Post : 24x7 - BusinessService[/FONT]
[FONT="] Abtl. Kundenservice[/FONT]
[FONT="] Postfach 3210[/FONT]
[FONT="] 87441 Kempten im Allgäu[/FONT]
[FONT="]-> per eMail : http://kontakt.anlagenanschluss.de[/FONT]
[FONT="]-> per Telefon : 0 800 / 24 625 70 - 0[/FONT]
[FONT="]-> per Telefax : 0 800 / 24 625 70 - 10[/FONT]
[FONT="]-> Besuchen Sie unsere Internetseiten : http://www.anlagenanschluss.de[/FONT]
EDIT II jetzt auch schon online
Zuletzt bearbeitet: