[WM 2010] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Guude,

.....evtl. ......natürliches ausgeglichenes Essen und feinste Tischmanieren, gute landwirtschaftliche Produkte, allseits beliebtes faires sportliches Auftreten, frisches natürliches Bier und vorbildliches kosmopolitisches Verhalten beim Auslandsaufenthalt....... :p

:shock: ... :gruebel: ... :lach::lach:

[EDIT]
:heul: 2:0
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin von Kamerun enttäuscht! Da klappt ja bisher gar nix... :(

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Die Netzer vs. Delling Statements in der Halbzeit zum Spiel warn mal wieder aller erste Sahne. :lach:
Treffender wie "die sind zu doof" kann man es gar nicht beschreiben

[EDIT] kaum sagt mans, semmelt der Das Ding an die Latte. Schade, daß der nicht eingeschlagen hat.

beide Mannschaften von der ersten bis zur letzten Minute mit einer einheitlichen Leistung??!:mad:

Schönen Gruß aus Bayern

O-Ton Günther Netzer: Ich hoffe, daß wir den Gipfel des Grauens erreicht haben :lach:

Guude,

...so wie es scheint, sind nicht alle Teams dieser WM so wirklich gut drauf....

...und Netzer vs. Delling war ja auch "immerdasselbe gegenseitigabgesprochene abklatschen Spiel" (...wahrscheinlich kannst du einen von Beiden nachts wecken und sie präsentieren nen Spruch aufs Stichwort...;))

..aber zum Thema "UnserekompetentenModeratoren": ich suche schon den ganzen Tag nach einem Zitat von KingKahn gestern abend nach dem Interview vom Schweinbesteiger...es war irgendwas mit der Frisur....war dank der wuhfesählahs in der Nachbarschaft für mich nicht zu hören ...hat das jemand..?

...und passend zur WM hat sich ja auch der Werbepartner des IPPF entsprechend positioniert. :)
...Kostproben gefällig:
screenshot.25.jpgscreenshot.26.jpg

Hab das komplette Spiel inkl. der Vor- und NAchberichte auf Platte. Werd morgen mal schauen.
Nach dem Spiel sagst du war das? Dann werd ich den Teil rausschneiden und du kannst ihn dir morgen von meinem ftp holen.

Guude,
...aber nur, wenns dir neddtsufiel Arbeit macht...;)

Zum kommenden Spiel "camorragesponsortesüdösterreicher vs: irgendwohergwaianer" brachte mein Kollege vorhin einen netten Fake-Pressebericht des Kick-Schuhausüsters mit.......

ich zitiere mal aus dem Gedächtnis:

Der Ausrüster dementiere keineswegs, dass die Spieler die letzten vier Wochen Vollspanntritte gegen liegende Baumstämme trainiert haben sollen, allerdings verwehre er sich gegen Berichte, dass in den letzten sieben Tagen diese Trainingseinheit barfuss ausgeführt wurde....:cool:

...uralt, aber gut....;)

Zuletzt bearbeitet:
ok. Prinzipiell kannste auch das ganze Spiel haben. Aber bei 1,6GB dauert das seine Zeit mit 60kB up.
Zwischendurch schlägt bestimmt die Zwangstrennung zu

und das bestimmt nicht nur einmal. ;-)

Guude,
ok. Prinzipiell kannste auch das ganze Spiel haben.
..nee, dann lass mal...
ich bekomm das schon noch irgendwo her...Würde mich halt auch nur so interessieren, weil ich den Joke nicht mitbekommen habe...

War klar, daß bei dem Schrott den die sich alle, inkluse Italien gerade, zusammenspielen, der prure Neid aufkommt. Und genauso klar war, daß die Engländer da der Taktgeber sind.... arme Inselaffen

So, zum Thema unwissend: drei zwei Spiele - siebe Punkte....

Da könnt ihr jetzt ruhig mal sagen, dass ich richtig keine Ahnung habe ;-)

genau, ich hab doch keine Ahnung, hab ich doch gesagt :-Ö

Aber wenigstens davon ausreichend! SCNR, :duckundweg:

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.