[WM 2010] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Naja, Hauptsache sie haben ein Mittelchen gegen Franck, und spielen ihn nicht wie gewohnt die Pässe hin.
Vorausgesetzt, die Frosch- und Baguettefresser kommen überhaupt weiter. :)

umknuddel.gif

Tachchen,
hier gibts jetzt die heutige Pressekonferenz der Deutschen. dfb.de
Heute mit: Hansi Flick, Sami Khedira und Holger Badstuber

Ich kenn nur Badstuber, wer sind denn die anderen?

umknuddel.gif

Witzbold, Khedira ist der "Ballack-Ersatz" und der Flick gehört zum Trainerstab, bzw. ist Jogis Assi

Mal was anderes: Ich glaube, es gibt Hoffnung in Bezug auf die Vuvuzelas... :)

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Man glaubt es kaum, aber nach mittlerweile 14 gesehenen Spielen haben sich meine Ohren scheinbar dran gewöhnt. Wirklich war nehme ich das gar nicht mehr.
Trotzdem bin ich mal gespannt, ob der Plan so zu realisieren ist.

Waaaaas? Ich kann dich nicht verstehen, die Vuvuzelas sind zu laut ... :lach:

umknuddel.gif

Also ohne verstellte Equalizer-Einstellungen im TV ist das Getröööte nix für meine Ohren. "Mit" ist es etwas erträglicher. Aber wenn die Übertragungen schon etwas gedämpfter hier ankämen, wäre das natürlich noch viel schöner. Die "Verantwortlichen" haben da bestimmt mehr Möglichkeiten. :D

Deshalb hoffe ich sehr, daß sie eine akzeptable Lösung für unser aller Ohren finden... :habenwol:

Bei uns ist heute im Wochenblättchen ein Bericht über denjenigen, der für Europa die Lizenz für Produktion und Vertrieb inne hat. Er kommt aus einem Örtchen ca. 20km von hier und findet, dass die Trööööte zur Fankultur gehört und sie keineswegs als Störquelle dienen würde.....

Ich bin da anderer Meinung, aber ich will die Dinger auch nicht verkaufen.

Na dann sollte sich mal ein Vuvuzelas-Flashmob vor das Firmengelände postieren und aus vollen Rohren tröten, bis die Fensterscheiben vibrieren.

umknuddel.gif

3d2e21c301bfa3b07ac0d64da2cd4a66_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
live bei ihm im Wohnzimmer während er das Spiel schaut.....

Wer mag kann es ja mal lesen ;-)

Hoffentlich wird das Getröte in unseren Stadien nicht erlaubt (wenn sich jeder das Ding kauft) - ist ja nicht zu ertragen... :)

Coole Idee mit dem Flashmob! :dance:

Was heißt nicht erlaubt, es ist ja nicht verboten. Nur hier wird eben gesungen und gegrölt anstatt geblasen.

Das stimmt, aber auch da fabriziert jede Stadt ihren eigenen Mist. Hier in München ist es bspw. erlaubt.
Davon abgesehen ist das Verbot völliger Schwachsinn. Wenn ich dir meine Druckluft-Tröte ans Ohr halte fliegt dir genauso das Blech weg. Dagegen sagt niemand was ;-)

[EDIT] nu aber schnell Spiel 15 schauen. klick
Da treffen zwei Riesen des int. Fussball aufeinander :lach:

Wenn ich dir meine Druckluft-Tröte ans Ohr halte fliegt dir genauso das Blech weg. Dagegen sagt niemand was ;-)
Stimmt auch wieder! Na, vielleicht sind die hiesigen Fans vernünftig und tröten nicht so dolle! :)

Ich wusste, daß du den Ball gekonnt annimmst, wenn ich ihn dir zuspiele :-D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.