Oh mann! Und was ist, wenn sie an der Wand zu anderen Nachbarn liegt? Oder an einer Innenwand? Oder nicht mehr klopfen kann (kostet ja Kraft)? Und auch ohne Notrufsender braucht sie ein leicht zu bedienendes Telefon mit großen kontrastreichen Tasten und wenig Kabel.Anscheinend ist es doch nicht so eminent wichtig, wenn ich lese: "Zur Not kann sie auch an die Wand klopfen" u. funzt ganz ohne Strom u. aktuell fehlender Technik!
Die Elektronik würde ich ja vielleicht gerade noch so hinbekommen. Aber ein Produkt marktreif zu machen und es zu produzieren, ist eine ganz andere Hausnummer!Übrigens, ich habe mir Deine Biographie u. Lebenslauf durchgelesen, sowas wäre doch für einen aktiven "Mediengestalter" für Bild u. Ton, genau die richtige Herausforderung, sowas selber zu erfinden, oder die IT-Industrie gerade in dem Zusammenhang, auf solche "Marktlücken" hinzuweisen.
Welches VoIP-Telefon wäre denn ein „richtiges“ Notruftelefon?warum guckst Du nicht einfach mal nach einem "richtigen" Notruftelefon?
Der war gut! Wo ist der Unterschied zwischen meinem, dem Akuvox R15P, und dem Tiptel 3220 XL (welches übrigens gar nicht mehr lieferbar ist)?Tiptel 3220 XL
Als XLR sogar mit Notrufsender.....