Witzecke

:lach:... war wohl der nächste Weg direkt zum Fluß, damit das Pferd gewaschen werden kann. :lach: :lach: :lach:
229.gif
Naja, Duschgel war ja schon aufgetragen.
183.gif
swoon.gif
246.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Sorry, aber wenn man den entschärft bzw. zensiert, ist der nicht lustig.

Sie: "Ich hatte heute einen seltsamen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Pimmel." Er: "War meiner auch dabei?"
Sie: "Ja, ganz unten - und er war der kleinste von allen ...
Er: "Ich hatte auch so einen komischen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Muschis ..." Sie: "War meine auch dabei?"
Er: "Ja, der Kessel stand darin ..."
 
Fritzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause...

Da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen.
Er beugt sich runter und sagt:
"Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"

"Ja..."

"Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, denn ohne kostet das jetzt 30 Euro Strafe!"

Da reckt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
"Du hast da aber ein schönes Pferd, hast das auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist lächelt milde.
"Ja, wieso?"

"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste Mal das Arschl*** hinten montieren und nicht oben drauf..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn bei **** reinpassen?
Lass dir Weihnachten mal einen Duden kommen .... :fies:
 
Och... ;) Aber bei 4 Buchstaben fällt mir auch nichts sinnvolles ein.
 
Mir schon... ;)...schau nach links und dann streng deinen "Grips" an. :mrgreen:

Gruß Bommel :weg:
 
Menno... :motz:... sowas aber auch... :motz:... immer wieder dasselbe... :shock:... DOOOOC... was hast du gemacht! Du kannst mir doch nicht die Keule aus der Hand reißen... :heul:
 
:doktor: ja sowas aber auch tstststs ... :motz:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
@Bommel, ey, :hehe: ich hab nur oberlehrerhaft geschrieben, du bist es in Person :shock:, also was Beschwerst du dich... :lach:
 
...ich hab nur oberlehrerhaft geschrieben, du bist es in Person...
Die Ansichten sind oft verschieden... oder "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem andern zu."... ;) und außerdem habe ich mich über dein "gestopftes Loch" beschwert. Damit hast du mir den Wind aus den Segeln genommen. :lach:

Gruß Bommel
 
"wer A sagt, muss auch schloch sagen"!
Egal wie rum ich den Duden drehe, es passt nicht - es sei denn, man dehnt das Arschl****
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Hier sollte man des leichteren Verständnisses wegen ein "r" verschenken :spocht:

Sag mal Ecki, ist dein neuer Avatar eine Familienfotoaltlast, ich frag nur mal......
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.