Witzecke

NEUDEUTSCH FÜR ANFÄNGER
"Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!"
"Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!"
"Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken"
"Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!"
"Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!"
"Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?"
"Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!"
"Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!"
"Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!"
"Käwin, mach dat mäh mal ei!"
"Dastin nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!"
"Leandro, tu dat AaAa liegen lassen dat is Bäh!"
"Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehn"
"Dschörimie, komm wech da bei die Assis"
"Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat ist wech"
"Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt"
"Zändhi, wenne jez nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!"

Zuletzt bearbeitet:
Is klar :lach:
Nee, nee, dafür fehlt die Zeit, die du ja anscheinend hast... :mrgreen:
Die Suche in genau diesem Thread nach "Beichtstuhl" dauert gerade mal 4 Sek, das Verfassen Deines Beitrag war doch bestimmt 1 Minute oder mehr ;) Zeit jedenfalls hast Du zur Genüge, wenn ich sehe, in welchen Threads Du Dich hier überall rumtreibst. ;)

:doktor: Also doch Alzheimer: Entweder die alten Beiträge vergessen oder die Suchfunktion :hehe:

Falls Dich das ganze Internet mit seinen Funktionen überfordert - tu Dich doch mit dem werten Ecki zusammen und macht Doktorspiele :oops:

Booaahhhh ich glaub', der Doc gibt Dir gleich eine Spritze :lach::lach::lach: ... :weg:

Nee, nee, Zwerch, lass mal stecken, das lohnt nicht! ;)

Werter Herr Mönch: ich hätte da eine ziemlich zynische Bemerkung für dich, aber ich lass dich mit deinem Kindergartengeschwätz lieber alleine... :oops:

Das hier fand ich richtig gut:
1_nel2011_fitin_615_425.jpg

Hat sogar den Deutschen Karikaturenpreis 2011 gewonnen - mal was technisches...
Quelle: link

Hallo,
:keule: Nun kommt schon, wer war das? Wer von Euch arbeitet mit solch billigen Tricks und Schummeleien? >>>klick<<<. Betr. Bild 8 !! :lach::lach:

Hätte derjenige im Flohmarkt nicht durchbekommen ;)

Ich war's nicht!!! Auch wenn die fast die gleiche Frisur hat wie ich.

Aber ich hatte noch nie einen D-Link Router ;)

Am besten finde ich den Weihnachtsbaum...

Ich bin bei Bild 1 kleben geblieben.
Tolle Handschuhe

umknuddel.gif

Wären es Torwarthandschuhe, wäre auch die Anwendung korrekt.

G., -#####:mrgreen:

Ich finde die Anwendung auch so mehr als korrekt, schade dass ich so kleine Hände habe ... :lach:

umknuddel.gif

Gerade per Mail bekommen ----> GEZ Gebühren.jpg

[Ankündigung] Memo von 2010

Status: Wie bereits Weihnachten 2010 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein!
Da X-mas 2011 quasi schon vor der Tür steht, ist es höchste Zeit mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen.

Verzeihung: Das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.

Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 01. Dezember 2011 statt.
Das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) ist für den 06. Dezember 2011 geplant.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas" als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (1,99 Euro/Minute) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues
Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 01.2) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als flankierende Marketingmaßnahme.

Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet "Let´s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

Alles klar?
In diesem Sinne: ruhige und besinnliche X-mas preparations für 2011!

Ohjeee, da muß ich erst mal ein Übersetzter suchen gehen... :lach: :lach: :lach:

Dafür gibt es doch ausreichend viele (non-) commercial-translations-Server im global WEB ;)

BtW: Folgende weitere Überarbeitungen sind noch in Planung:

"Private-Schenking-Centers" => "private-gift-office"
"Geschenk-Units" => "gift-package"
"Weihnachtswünsche" => "gift-todo-list"

Oh Gott, dann besorge dir doch das language pack. :lach:

umknuddel.gif

Schicksal eines Mannes

Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 EU kaufen.
Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 EU.
Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.

Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe.
Ich antwortete "Staub".

Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in Rätseln.
Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
Ich sagte "In der Küche".

Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit mir sprach.
Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre.
Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima."

Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.

Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen.
Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
Und danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
Er säuft und säuft und säuft.
Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."

Seitdem bin ich wieder Single.

:lach: :lach: :lach: :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.