Witzecke

Lieber Dr. Sommer,
Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen.
Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt.
Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl." - "Und?" - "Bis auf die Elektrik ist er fertig!"

Hat jemand einen Tip wie ich vorgehen sollte um kostengünstig, am besten kostenlos, an eine neue FritzBox 7390 kommen kann?
Guter Witz...

Anhang anzeigen 60419
Dank Nivea kann ein Mann seine weiße und schwarze Unterwäsche endlich länger tragen. :lach:

Hi,

wenn das nicht mehr hilft, kann man ja immer noch auf einen Tiger-Tanga umsteigen. ;)

Vorne gelb, hinten braun. :iih:

Grüße
Snyder

Was ist das denn jetzt für ein Niveau.

G., -#####:mrgreen:

das ist Ni wo wo wo wo....... :cool:

Grüße
Snyder

Vorne gelb, hinten braun. :iih:
Dreh ihn auf links, dann kannst du die Tragezeit verdoppeln und Waschmittel sparen. Ist doch (öko)logisch. :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

umknuddel.gif

So wie jetzt auf deinem Benutzerbild?

Selten so eine geile eBay Beschreibung gelesen

KLICK

Danke Elsi, einfach köööstlich! :lach::lach: :lach:

Ich frage mich, warum die Dame dieses "Gefährt" nicht bei der Abwrackaktion verschrotten lies :confused:

Wäre doch mehr als passend gewesen.....

Übrigens: Das so ein Auto noch die Umweltplakette "Grün" erhält, ist ein Hohn sondergleichen.

Das Ding nennt sich nicht Umweltplakette sondern Feinstaubplakette.
Da aus diesem Gefährt aber eher großeFlocken hinaus geblasen werden als der heutzutage übliche Feinstaub der optimierten Einspritzanlagen, ist es schon berechtigt.
Diese Flocken sind für unsere Gesundheit längst nicht so schlimm wie das feine Zeug. Klingt zwar komisch, aber in der Hinsicht sind die alten Mörchen den modernen Karren um einiges voraus!

Um es auf den Punkt zu bringen, Schnee ist gesünder als Nebel. :lach:

umknuddel.gif

Hmm, und wenn es nicht schneit :confused:

Mutter der Mann mit dem Koks ist da.........

Wenn's ein Weißbier gewesen wäre ... aber so :kotz:

umknuddel.gif

Google Translator ist Spitze:

Klicke hier

umknuddel.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.