Witzecke

Viel interessanter ist, auf welchen Sites Du Dich überall herum treibst und was Du Dir dann von diesen Seiten übersetzen lassen musst :lach: :lach: :lach:

Um deine Neugier zu befriedigen: Es stammt aus dem Nachtfalke-Forum (ja, ich gehe fremd) :lach:

umknuddel.gif

Ecki das Nachtfalke Forum enthält Lesestoff, der die Betreiber von SKY graue Haare bekommen lässt. Aber solche Sauereien sind mir fremd.

Graue Haare sind doch erotisch ... :lach:

Das passiert auch wohl nicht alle Jahre.....

Anhänge

• schnapszahl.jpg
    schnapszahl.jpg
    126.8 KB · Aufrufe: 51
Ey, da geht noch was ....

umknuddel.gif

Hmm...... ich wäre jetzt stutzig geworden, wenn da da der 31.11.2011 gestanden hätte :D

OK, dann poste bitte mal einen screenshot deines stutzigen Gesichtes.

umknuddel.gif

Du kleiner Leonardo.....

Anhänge

• 1111.jpg
    1111.jpg
    8.4 KB · Aufrufe: 9
Wenn ihr jetzt noch dran gedacht hättet, eine passende IP-Adresse sowie eine Datenrate von (1)11,1 Mbit/s zu fälschen... ;-)

Nein, am 11.11. hat er in Aachen andere Sorgen ...

Hallo,
Jajaja, eine Eins, dahinter viele Nullen nd dann einen Punkt :hehe:

Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann auf der Arbeit ist.

Während sie gerade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken.

Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein, danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 Euro"
Mann: "Okay."
Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 Euro"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000 Euro."
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

:lach: :lach: :lach:

Oh je, eine Zeitschleife, oder auch ein Deja vu...

Fehler in der Matrix oder hat der Herr Dottore einfach nur Alzheimer?

Glaubst du wirklich, werter Herr Mönch, dass ich mir die Mühe mache, den Thread auf eventuelle Doppler zu durchsuchen? Nee, nee, dafür fehlt die Zeit, die du ja anscheinend hast... :mrgreen:

Hallo,
Wieso? Der Doc hat wahrscheinlich nach Baseball und Handschuh gesucht. Wie hätte er die denn damit finden sollen :hehe:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.