Witzecke

Es bleibt jetzt zu überprüfen, auf wessen Beiträge (hier) im Verhältnis zur Gesamtzahl (hier) am häufigsten von *** reagiert wurde.

G., -#####:mrgreen:

am häufigsten von *** reagiert wurde.
Warum so dermaßen einschränken:
Interessant ist doch, auf wessen Beiträge überhaupt am meisten reagiert wurde, dann kann man als weitere Unterteilung durchaus noch die Staffelung der einzelnen Personen betrachten.
Kleines Ungeziefer, viel Spaß beim Erstellen der Lüge Statistik. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
VoIP-Skeptiker schrieb:
Warum so dermaßen einschränken...
Weil es angeblich meine K sei, welche, von *** einmal peristaltisch bearbeitet, im KF dampft. Es geht auch nur um Beiträge aus dieser Null-Zähler-Abteilung, an anderer Stelle *) ist es eh nicht passend.
VoIP-Skeptiker schrieb:
Kleines Ungeziefer, viel Spaß beim Erstellen der Lüge Statistik.
Ich bin doch nicht bescheuert. Es ist mir auch ziemlich gleichgültig, ob und wie *** sich meine Beiträge hier durch den Kopf gehen lässt. :kotz:
Die Forum-Software hat für alles Mögliche und Unmögliche irgendwelche Statistiken, warum nicht auch diese.

*) An anderer Stelle mag Shit in zutreffen, mehr aber nicht.

G., -#####:mrgreen:

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?

Schwanger

@Elsi29: Redet man so über seine Mutter? :lach::lach::lach::lach::lach:

umknuddel.gif
smilie_tier_118.gif

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat.
Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.

"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."

"Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"

"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.

"Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau. Sie geht ins Zimmer.

Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"

Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" ...
Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.

Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"

Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht!"

Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!"

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel.
Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"
Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "und wo ist der Haken?????? ..."

Als Ernst abends vom Geschäft kommt, erzählt im seine Frau:
"Ich hab nen Tinnitus auf den Augen - ich sehe nur noch Pfeifen!" :shock:​

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf.
Vor ihnen eine Gruppe von Dilettanten, die überhaupt nicht vorankommen.
Kommt der Platzwart vorbei.
Der Ingenieur zum Platzwart: "Was sind das denn da für Nieten - die kommen gar nicht voran. Haben die überhaupt Platzreife?"
"Das sind die blinden Feuerwehrleute, die haben letztes Jahr beim Löschen unseres Clubheims das Augenlicht verloren"

... betretenes Schweigen ....

Priester: "Ich werde für sie beten"
Arzt: "Ich werd mal einen Studienkollegen anrufen, der ist eine Kapazität bei solchen Fällen"
Ingenieur: "Wieso lasst Ihr die nicht Nachts spielen?"

Keine Angst Feuer-Fritz, nur über die blinden ;)

naja, wirklich was verpasst haben sie deswegen nicht ...

... wenn ich sehe, wer es alles schafft sich hier anzumelden ... Anhang anzeigen 60207

... also nicht nur barrierefrei ...

Bei den Stellenausschreibungen meines Arbeitgebers für eine Stelle als Feuerwehrmann steht auch immer drunter, dass Schwerbehinderte bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden..........

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.