Hallo Ihr,
jetzt habe ich das netcapi-Tool als Admin ausgeführt.
Der Pfad: Fritz!Fax - Datenpfad .. C:\Users\*******\AppData\Roming\FRITZ\Fax\FritzFax.dbf
Meiner Meinung nach nein. Es fehlt die IP-Adresse in der Registry.- Ist jetzt alles richtig eingestellt? Meiner Meinung nach ja.
Du kannst die notwendigen Änderungen auch von Hand machen, wenn du weißt, wie es geht. Mit Pikachu's Tool ist es aber viel einfacher.- Welche Nachteile habe ich, wenn ich das pikaschu AVM_NetCapi_x6432.exe (391,0 kib) nicht verwende?
- Ist es mit dem pikaschu AVM_NetCapi_x6432.exe Tool betriebsicherern?
Nein. Die Dateien capi2032.dll werden tatsächlich erstellt, wenn sie nicht vorhanden sind.Wäre es nicht sinnvoll unten links (capi2030.dll ) beim Programm das Wort "erstellen" nicht gegen "einstellen" auszutauschen?
Mich hat das Wort erstellen irritiert.
Du kannst die notwendigen Änderungen auch von Hand machen, wenn du weißt, wie es geht. Mit Pikachu's Tool ist es aber viel einfacher.
Ich war mir zwar sehr sicher, dass ich die Installation als Admin ausgeführt hatte, aber auch nicht zu 100%. Daher habe ich eben nochmal deinstalliert und anschließend FritzFax nochmal als Administrator neu installiert. Das mit dem analogen Fax habe ich auch umgestellt. Abgesehen davon sind alle NetCapi-Einstellungen komplett identisch wie vor der Installation.
Wie kann ich denn HKLM ergänzen? Das ist bei mir stets ausgegraut.