eisbaerin
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,065
Da hast du es gerade in den 5 sek zwischen 2 Korrekturen kopiert ...Mach ein Windows-Upgrade
Da hast du es gerade in den 5 sek zwischen 2 Korrekturen kopiert ...Mach ein Windows-Upgrade
Weil beim Zurücksetzen die temporären Daten fürs Setup währenddessen auf dem Zieldatenträger liegen. Und ich freue mich, wenn ich die Gelegenheit habe, mein Systemlaufwerk frisch zu formatieren und von einem externen Installationsdatenträger neu zu bespielen.Mal so eine Frage, wieso nicht einfach Windows 10 zurücksetzen? Das ist doch das gleiche wie (früher) Neuinstallation? Spart aber eine menge Arbeit.
Keine Angst, "2018-02..." kommt möglicherweise nie wiederKommt das nicht jeden Monat?
Ja. Aber nicht von mirAber kommt nicht jeden Monat ein "Kumulatives Update für Windows 10"?
Das hast du oben aber nicht erwähnt, deshalb sah es aus wie eine Wasserstandsmeldung.weil der Inhalt aufgrund des Bezuges zum Outlook-Vorschaufenster extrem brisantes Material darstellt.
Quelle: https://www.deskmodder.de/blog/2018/02/13/kb4074588-windows-10-16299-248-manueller-download/Bekannte Probleme mit der KB4074588
Windows Update History berichtet, dass KB4054517 aufgrund des Fehlers 0x8007070643 nicht installiert werden konnte. Workaround: Obwohl das Update erfolgreich installiert wurde, meldet Windows Update fälschlicherweise, dass das Update nicht installiert werden konnte. Wählen Sie Nach Updates suchen, um zu bestätigen, dass keine weiteren Updates verfügbar sind. Sie können auch“Über Ihren PC“ in das Suchfeld auf der Taskleiste eingeben, um zu bestätigen, dass Ihr Gerät den erwarteten OS-Build verwendet.
Auch hier wird das Update erst installiert, wenn vom externen Antivirenprogramm der richtige Registry Eintrag gesetzt wurde. In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\QualityCompat muss bei „cadca5fe-87d3-4b96-b7fb-a231484277cc“ der Wert auf 0 stehen.
Scheint vielleicht doch damit zu tut zu haben. Jetzt sinken meine SPAM wieder auf 1 pro Tag.Hängt das eventuell auch damit zusammen, daß Ich z.Z wieder mal so 15 SPAM pro Tag kriege?
Doch, sonst würde deine Variante ja funktionieren.Da braucht es kein besonderen Tricks.