ciesla
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 65
Die tatsächliche Ursache muß aber an anderer Stelle liegen (z.B. veraltete GraKa, GraKa-BIOS nicht aktuell, "komische" Windows-Energieeinstellungen, alte Treiber-Leichen (natürlich nicht nach einem clean install OHNE jegliche Übernahme von Dateien und Einstellungen), möglich auch nicht passende Einstellungen im BIOS des PC, u.v.a.m.).
Denn ich habe derartige Auffälligkeiten/Probleme nicht und auch nie gehabt, Catalyst ist immer in der neuesten Version installiert (von AMD direkt) und in vollem Umfange, auch die Betas.
Mein Win10 ist nach 17 Sekunden "voll da". Und das bei abgeschaltetem Secure-Boot-UEFI (er schaut also noch noch startbaren CD/DVD oder USB-Geräten, was eigentlich "viel Zeit kostet").
Denn ich habe derartige Auffälligkeiten/Probleme nicht und auch nie gehabt, Catalyst ist immer in der neuesten Version installiert (von AMD direkt) und in vollem Umfange, auch die Betas.
Mein Win10 ist nach 17 Sekunden "voll da". Und das bei abgeschaltetem Secure-Boot-UEFI (er schaut also noch noch startbaren CD/DVD oder USB-Geräten, was eigentlich "viel Zeit kostet").
Zuletzt bearbeitet: