Wieder ein neuer Betamax Ableger 12.voip

Hallo,
habt ihr das mit dem angepriesenen "Special-Deal" verstanden? Ich hab mir den damals noch zusätzlich zum Guthaben geholt, in dem Glauben, die 300 min Einschränkung gilt dann 3 Monate nicht. Telefonier jetzt aber trotzdem auf "FUP-Exceeded" Gebühren...:(

Hat das dann überhaupt irgendeinen fairen Nutzen? Denn bei Guthabenkauf gibt es mehr Free-Days und sogar Guthaben zum abtelefonieren! Wenn das nur 90 normale Fredays sind hab ich ja 12,50 direkt mal umsonst gezahlt...
 
Habe probiert über Lokalnummer 032212616913 ein Anruf tätigen und höre keine Nummer ...
 
MCP schrieb:
Stimmt, schade! Da in erster Linie meine Frau in die Türkei telefoniert, macht das leider für mich wenig Sinn! Ich werde sie nicht dazu bekommen über den PC zu telefonieren, oder an irgendeiner Software eine Einstellung zu ändern bevor sie telefoniert!
12Voip ist der einzige Anbieter, der die Türkei wieder bei den free calls dabei hat, oder???

Jetzt auch NONOH.NET Turkei landlines free. (aber denke kein sip)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
bin neu hier. Habe aber einige Erfahrungen mit sip und 12Voip gemacht und wenn ihr einverstanden seid, teile ich euch mit.
Verwende SparVoip seit über einen Jahr erfolgreich über sip mit FritzBoxFon7170WLAN.
Habe jetzt 12voip runtergeladen aber mich geärgert, daß keine sip-Angaben gefunden habe und deswegen herumprobiert. Erst beim nächsten Betamax-Ableger Low-Rate VOIP habe ich eine sip Adresse gefunden und gleich in FritzBoxFon7170WLAN einprogrammiert und seit eine Woche läuft.Habe gleich die gleiche sip-Angaben auch beim 12Voip eingegeben und siehe da "ES FUNKTIONIERT!!!". Also die Einstellungen in FritzBoxFonW7170WLAN für alle
die sie brauchen:
- Einstellungen
- Telefonie
- Internettelefonie
- Neue Internetrufnummer : xxx (falls nicht vorhanden oder man ändern will)
- Internetrufnummer verwenden - ankreuzen
- Anderer Anbieter - auswählen
- Internetrufnummer - hier die neue mit 1 Euro gekaufte Nr. 032xxx eingeben
- Benutzername - was man beim registrieren angegeben hat
- Passwort: xxx
- Passwortbestätigung : xxx
und jetzt das schöne !!!
- Registrar : sip.lowratevoip.com
- Proxy-Server : sip.lowratevoip.com
- Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden - ankreuzen
- Übernehmen - bestätigen
und FritzBox registriert sich
und ES LÄUFT.
Wünsche allen viel Erfolg!
Einen kleinen Vermutstrofpen gibt es noch . Man bekommt nur eine 032xxx Internettelefonienummer was man zB. aus dem Vodafone-Netz nicht erreichen kann. Aus dem deutschen Festznetz oder D1 , E-Plus bzw- Symio habe ich keine Probleme feststellen können. Beim T-COM/T-Online ist dieses Problem bekannt und gibt Schuld auf Vodafone, beim Vodafone weist man oder will man davon nicht wissen. Die sagen daß T-Onliene bei sich das entsperren soll.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung ?
Gruß von
DexiLine
 
@Dexiline
Danke für Deinen Beitrag. Es hat bei mir mit dem Dialnow auch funktioniert.
Gruss
cduong
 
Es funktioniert nicht !!!
 
@b&o
hast Du genau installiert wie DexiLine beschrieben hat?
Ich habe nach dieser Anleitung von DexiLine ( siehe Zitat wie unten)durchgeführt und habe heute mehrfachs Anrufen nach Vietnam fehlerfrei gemacht (Dies war mir vorher direkt mit Dialnow nicht gelungen). Ich habe mich sozusagen doppelt gefreut:
1. Dialnow jetzt irgenwie mit SIP-Gerät benutbar.
2. Anruf mit Dialnow ist in dieser Weise nach VN möglich geworden. (was vorher direkt von Dialnow nicht möglich war).
Nochmal vielen Dank an DexiLine

DexiLine schrieb:
Hallo Leute,

- Internetrufnummer verwenden - ankreuzen
- Anderer Anbieter - auswählen
- Internetrufnummer - hier die neue mit 1 Euro gekaufte Nr. 032xxx eingeben
- Benutzername - was man beim registrieren angegeben hat
- Passwort: xxx
- Passwortbestätigung : xxx
und jetzt das schöne !!!
- Registrar : sip.lowratevoip.com
- Proxy-Server : sip.lowratevoip.com
- Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden - ankreuzen
- Übernehmen - bestätigen
und FritzBox registriert sich
und ES LÄUFT.

DexiLine

Gruss
cduong
 
Hallo
ich freue mich riesig, daß ich helfen konnte.
Gruß
DexiLine
 
Hi DexiLine,
vielleicht kannst Du versuchen, die Nonoh (zur Zeit nur Webfon) irgenwie SIP-fähig wie Du 12Voip bzw. Dialnow bereits geschaft hast.
Ich habe mit Deiner Anleitung versucht, die Nonoh SIP-fäfig zu machen. Leider bisher erfolglos geblieben.
Gruss
cduong
 
Hallo,
programmiere bitte den 7170 schrittweise richtig wie oben beschrieben.
Der PC soll zuerst über LAN (1-4) angeschlossen sein.
Erst dann WLAN einschalten.
PS. Hast du die Zuordnung der FON (1-3) auch richtig eingegeben?
Dann kannst 7050 mit 7170 über WLAN verbinden und den PC an LAN(1-2)
Ich habe auch die FritzBoxFon7170WLAN und 7050WLAN. Internet und auch Skype an MDAVarioII funktionieren tadellos an 7050 als Repeater . 12VoIP habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Nicht vergessen die richtige sip-Adresse (Registrar:sip.lowratevoip.com)
einzugeben.
Wenn die Daten richtig sind , dann sollte sich FritzBox registrieren und das erscheint auch auf der Übersichtsseite der FritzBox
Viel Erfolg
DexiLine
 
Hi DexiLine,
FritzBox hat den Server "Sip.Lowratevoip.com" (oder von mir aus, poivy,voipcheap,...ect.) erkannt und registriert. Die Verbindung tut nichts. Nach Einwahl nur Besetzt-Zeichen! Aber mit dem Dialnow hat geklappt, ist schon Wert.
Gruss
cduong
 
Hallo cduong,

wird bei Dialnow eine Connection Fee Gebühr erhoben? Oder nur der reine Gesprächspreis? Vielen Dank im voraus.

mfg

MILE
 
Die Registrierung erfolgt mit jede Betamax Server ,aber nach Einwahl Besetzt Zeichen.
 
MILE schrieb:
wird bei Dialnow eine Connection Fee Gebühr erhoben? Oder nur der reine Gesprächspreis? Vielen Dank im voraus.

MILE

Hi MILE,
Nach der SIP-Registrierng ( bei mir, an Server von Lowratevoip) wurde nur die Geprächsdauerskosten berechnet.
Ich habe es in EVN nachgeprüft und habe es in meinen account gesehen.
MfG
cdu0ng
 
b&o schrieb:
Die Registrierung erfolgt mit jede Betamax Server ,aber nach Einwahl Besetzt Zeichen.

Hi b&o,
das stimmt zumindesten bei dem Versuch BM' Server Registrierung für nonoh.
Einzelfall wie oberen Beitrag bereits berichtet:Ich habe sip.lowratevoip.com für Dialnow kein Problem gekriegt (zumindest für Anruf nach VN).
Vielleicht kannst du sagen ,für welche Destination (wohin? ) hast du Anruf versuchweise getägtigt?
Gruss
cduong
 
Entsprechend die Kontakte , welche sind eingetragen in der Liste.Weil nur so sollte Anruf kostenlos sein.
 
ist jetzt möglich mit einer FBF 12.voip zu benutzen?
Ich habe die Beiträge mir durchgelesen und verstehe das mit dem "Dialnow" nicht ganz, kann mir das jemand erklären? Danke im voraus.
 
Nur für einkommende Anrufe.
 
Hallo Bennie,

ich verwende 12VoIP mit meinem FritzBoxFonWLAN7170. Die Einstellungen
kannst du nochmal genau nach meinen Anleitungen in IPPF von 17.08.2007 duchgehen. Nicht vergessen die richtige sip-Adresse (sip.lowratevoip.com) und die Zuordnung der FON1, FON2 und FON3 für die ein- und ausgehende Anrufe.
Viel Erfolg und melde dich wenn Hilfe brauchst. Stehe gerne zur Verfügung

Mfg
DexiLine
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.