- Mitglied seit
- 30 Mai 2007
- Beiträge
- 56
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo IPPF,
leider lässt Sipgate seit neuestem lediglich einen Account pro User zu:
Wie kann ich für ein Unternehmen, welches z.B. 4 Leitungen benötigt mehrere Accounts anlegen?!
Ich habe mir schon überlegt, ob für das Unternehmen nicht Sipgate Team in Frage kommt. Allerdings finde ich nicht viel Informationen zu Sipgate Team in Verbindung mit Asterisk. Funktioniert Sipgate Team mit Asterisk oder hat Sipgate bei diesem Produkt Einschränkungen vorgenommen?
Oder gibt es noch andere Ansätze?
Danke im Voraus!
MfG
shrimps
leider lässt Sipgate seit neuestem lediglich einen Account pro User zu:
Leider ist bereits ein User mit Ihren Daten angemeldet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Anmeldung pro User zulassen können. (1781)
Wie kann ich für ein Unternehmen, welches z.B. 4 Leitungen benötigt mehrere Accounts anlegen?!
Ich habe mir schon überlegt, ob für das Unternehmen nicht Sipgate Team in Frage kommt. Allerdings finde ich nicht viel Informationen zu Sipgate Team in Verbindung mit Asterisk. Funktioniert Sipgate Team mit Asterisk oder hat Sipgate bei diesem Produkt Einschränkungen vorgenommen?
Oder gibt es noch andere Ansätze?
Danke im Voraus!
MfG
shrimps