Wie kann ich ein Thema schliessen? [Erledigt]

Masurio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich kann hier weder mit der Hilfe noch mit der Suche finden,
wie ich ein Thema schliesse!

Wie geht das?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
In dem du einem Moderator deines Vertrauens eine Private Nachricht schickst und ihn bittest, den Thread zu schließen.
Die meisten Threads hier bleiben aber einfach offen, ein [Erledigt] im Titel macht hinreichend klar, dass weitere Postings hier nicht mehr sinnvoll sind.

In dem du einem Moderator deines Vertrauens eine Private Nachricht schickst...
Bitte nicht, denn nicht immer ist dieser Moderator hier im Board unterwegs (Arbeit, Urlaub private Dinge ect.) bzw oft kennt der normale User auch keine "Moderatoren seines Vertrauens" - vor allem bei gerade mal mit 2..3 Beiträgen. ;)
Deshalb ist es besser, einfach das oben erwähnte "[Erledigt]" in den Threadtitel hineinzuschreiben und im letzten Beitrag um Schließung zu bitten. Der nächstbeste Moderator, der dort aktiv ist, wird dann ggf. schließen.
Jedoch lassen wir die Threads bei normalen Themen meist offen, damit auch Nachträge (vom User selbst oder auch von anderen Usern) dort hineingeschrieben werden können. Im Allgemeinen versinkt der Thread mit der Zeit auch ohne unser Zutun selbstständig in den Weiten des Forums...

Ende

Danke für die Antworten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.