Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe hier (Anhang) und ansonsten auch den ganzen Thread. Dein Smartdrive wird gerade umgestellt....Es steht folgende Fehlermeldung nach dem einloggen im Browser:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Login ist zur Zeit nicht möglich (ban_mode)...
Menno... :motz:... wann wird endlich mal zuerst gelesen, nachgedacht und dann geschrieben. Wie hier bereits schon deutlich angemahnt...:doktor:... das ist in diesem Thread nicht das Thema!...Ich dachte, ich bekomme 1000GB?
Oder hat da 1&1 wieder getrickst?
Und fühlst du dich jetzt besser!?Ja sorry Herr Oberlehrer...
Ist genauso viel Arbeit und dennoch ist es für tatsächlich Suchende übersichtlicher....Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen......
Pluspunkt für dich, den ich dir aber gleich wieder abziehe. Warum? Ganz einfach - damit dein neuer Thread nicht gleich in Polemik und Schlammschlachten unterzugehen droht, solltest du mal ein paar Details mehr zu deinem Problem angeben. Ich bin mir sicher, danach wird noch gefragt. Denn eine Glaskugel benutzt hier niemand....Nun habe ich es doch getan...
Ab den 02.06. bin ich 1&1 HomeNet Kunde.
...
Mein SmartDrive hat eine größe von 15GB.
Ich dachte, ich bekomme 1000GB?
Oder hat da 1&1 wieder getrickst?