Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:lach: :lach: :lach:... ja, wie erwartet. Würdest du das auch noch sagen, wenn du mich live siehst!?
@ Feuer-Fritz
Oha... wieder vom Urlaub zurück? Wie kommst du darauf, dass ich ein Model bin? Beide Maße stimmen nicht annähernd mit meinen überein. Deine geschätzten Werte sind zu hoch...
Hihi, hast du mal gelesen was da steht, TRIMGEL..., ergo mit dem Gel zum Trimmen abnehmen und damit ist es wieder Zielgruppengerichtet!!
Nix da mit immer nur vor dem Compi-Screen sitzen, Bommel!
jetz krieg ich ne hübsche junge blonde dazu wenn ich die PKV wechsel :shock::crazy:
mach ich auch bald. aber zur gesetzlichen. meine will mir nämich nicht sagen welche beiträge ich im alter zahl :alt::motz: ausserdem viel :ziggi:
...
so zur strafe jetzt "gratisdosenwerfen"
...
jetz krieg ich nur noch ne 30er hübsche blonde angeboten... wieso adressiert die reklame der PKV's immer frauen? die lassen wir doch wegen unserer kinder in der gesetzlichen, verdienen zum glück ja schlecht mit ihren tippsen+sozialberufen
Toll, ich bekomme in 90% der Fälle 3CX, die restlichen 10% teilen sich kaeuferportal.de/Telefonanlage und AVM.
Allerdings halte ich mich zu anständigen Tageszeiten hier auf. Vielleicht liegt's ja auch daran. Wenn man in der Nacht was von Kabel1 aufnimmt, schaut die Werbung auch irgendwie anders aus. :-Ö