Wer ist Löschkönig der Fullquotes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poste bitte mal Deine ursprüngliche Signatur, damit alle wissen, worum es geht.

In der Signatur stand drin was für ein Rechner ich benutze und meine Internet- und VoIP-Anbindung. Mehr stand da nicht drin. So wie bei vielen anderen auch und bei dir steht es ja auch drin.

Bei mir standen nur Buchstaben und Zahlen drin nach Sinn geordnet
Wahrscheinlich war das der Grund dafür, wenn es wirklich nur Buchstaben und Zahlen waren.

Vollständig gelöscht wird hier normalerweise keine Signatur. Und schon gar nicht durch so einen Satz ersetzt, wie er nun drin steht.

Allerdings gelten für die Signaturen die gleichen Regeln wie auch für Postings, d.h. dass sie in einem sinnvollen Format verfasst sind (nicht so ellenlang, groß und bunt, dass man vor lauter Signatur keine Postings sieht), keine Werbung usw.

Aus diesem Grund wird da schon mal ins Design eingegriffen, aber inhaltlich normalerweise nicht (außer die Signatur wird durch sinnloses Zeug zu lang und unübersichtlich). Deswegen würd mich auch interessieren, was da wörtlich gestanden haben soll. Im Mod-Bereich ist keine Änderung von einem von uns veranlasst worden. Da müsste schon ein Admin mal eben im vorbeigehen gelöscht haben, was ich nicht so recht glaube.

Fubi, halte bitte mal den Ball etwas flacher:
1. können Mods keine Daten der User ändern, das können nur Admins (nur so nebenbei)
2. ist es uns gegenüber eine Beleidigung, uns als unfähig zu beschimpfen
3. kann ich keine einzige Notiz im internen Bereich finden, dass Deine Sig von einem von uns gelöscht wurde.
4. Wird keine Sig so einfach gelsöscht, solange dort
a) keine Werbung verbreitet wird
b) keine Diffamierung statt findet
c) die allgemeinen Signaturrichtlinien eingehalten werden.
Wenn Die Signatur zu groß ist, wird sie von unserer Seite halt auf kleine Schriftart umgestellt. Aber Löschung ist bisher eigentlich nur bei groben Verstößen gemacht worden. Dann aber immer mit einem Hinweis oder gar einer Verwarnung einher gehend. Beides ist bei Dir nicht gewesen, also kann es nicht sein, dass Du selbst das Teil "aus Versehen" gelöscht hast? Oder Dein Bruder / ein Kumpel von Dir will Dich hochnehmen? :noidea:

jaja , wenn ich die Avatare vergleiche, sage ich nur:
Das Alter, dann dauert die Tipperei etwas länger als bei Dir jungen Hüpfer... komme Du mal in mein Alter, dann werden wir ja sehen, wer hier noch tippen kann - ich baue mal auf meine mentale Stärke :mrgreen:

In der Signatur stand drin was für ein Rechner ich benutze und meine Internet- und VoIP-Anbindung.
Leg die Signatur mal erneut an und dann schaun mer mal, was dann passiert.

Novize schrieb:
2. ist es uns gegenüber eine Beleidigung, uns als unfähig zu beschimpfen
Ich habe niemanden beschimpft sondern nur das geschrieben was ich bei solchen Aktionen denke.

Novize schrieb:
a) keine Werbung verbreitet wird
b) keine Diffamierung statt findet
c) die allgemeinen Signaturrichtlinien eingehalten werden.
Dort stand keine Werbung und niemand wurde Diffamiert. Die Signaturrichtlinien wurden eingehalten.

Novize schrieb:
1. können Mods keine Daten der User ändern, das können nur Admins (nur so nebenbei)
Dann soll sich mal ein Admin bei mir melden.

DM41 schrieb:
Wahrscheinlich war das der Grund dafür, wenn es wirklich nur Buchstaben und Zahlen waren.
Erkläre mir bitte was du an diesem Satz nicht verstehst: "Bei mir standen nur Buchstaben und Zahlen drin nach Sinn geordnet." Dann werde ich diesen Satz so formulieren das auch du diesen verstehst. Denn ich habe auch in diesem Posting Buchstaben benutzt und diese geordnet so das diese Buchstaben einen Sinn ergeben. Nur so funktioniert ein Forum das man Buchstaben und Zahlen benutzt und diese dann so ordnet damit ein Satz entsteht.

P.S.: Ich habe die Signatur nicht selber gelöscht, auch nicht ein Kumpel oder sonst wer auch immer. Ich benutze dieses Forum nur an einem Rechner und dieser Rechner wird nur von mir benutzt.

@ Fubi... kann es vielleicht möglich sein, dass du deine Signatur neu gestaltet und bei dem Ändern deiner Signatur vergessen hast, diese abzuspeichern? Hier in diesem Beitrag von dir taucht zum Beispiel keine Signatur auf. Alle vorhergehenden Beiträge von dir haben eine Signatur. Ist nur so eine Vermutung... :)

Ich habe niemanden beschimpft sondern nur das geschrieben was ich bei solchen Aktionen denke.
Wie nennst Du denn solche Äußerungen?
...ist einfach nur feige und zeugt von der Unfähigkeit eines Moderators!
Für mich liest sich das wie eine Beleidigung. Zumal Du keine Beweise hast, dass jemand von uns Hand an die Signatur gelegt hat.

Ich kann auch nicht beweisen, dass Du es selbst warst, behaupte aber auch nicht, dass Du es in geistiger Umnachtung gemacht hättest und unfähig wärst, Deinen Computer zu bedienen (um das zitierte Beispiel mal umzudrehen).

PS: Ich werde Scherze nächstens so formulieren, dass auch Du diese verstehst... :rolleyes:

@Fubi, sag mal, was tust du hier eigentlich? :gruebel:
Vermutungen in der Art zu äußern sind nicht nur unfair, sondern unredlich!
Also lass das und erstelle dir eine neue Signatur!
Novize hat dir doch schon alles erklärt!

@DM41, ich stimme deinem PS zu, wie wäre es im Spasszeugs... :mrgreen:

Genau, dass das mal hier aufhört mit den geklauten Signaturen, gell!
@Fubi: Erstelle Dir doch mal eine neue Signatur mit nach Sinn geordneten Buchstaben und Zahlen.

Wie nennst Du denn solche Äußerungen?Für mich liest sich das wie eine Beleidigung.

Wenn man nur den halben Satz liest hört sich das schon an wie eine Beleidigung. Aber lies erst einmal den ganzen Satz und wenn du die Signatur nicht gelöscht hast weshalb ist das dann für dich beleidigend. Ich sage mal wem der Schuh passt der zieht sich den auch gleich an.

doc456 schrieb:
@Fubi, sag mal, was tust du hier eigentlich?
... und was tutest du hier? Hat dich einer angesprochen? Hat dich einer nach deiner meinung gefragt?

Ecki-No1 schrieb:
@Fubi: Erstelle Dir doch mal eine neue Signatur mit nach Sinn geordneten Buchstaben und Zahlen.

Nein ich werde mir keine Signatur erstellen. Ohne Signatur erspare ich mir Ärger. Ich könnte mich noch weiter äussern aber ich lasse das mal und lasse es ruhen und werde hier in diesem Thread nicht mehr antworten.

Meine jetzige Signatur können die Admins jetzt löschen, ich kann sie nicht löschen da ich zu dämlich bin ein PC zu bedienen.

Bommel_0507 schrieb:
@ Fubi... kann es vielleicht möglich sein, dass du deine Signatur neu gestaltet und bei dem Ändern deiner Signatur vergessen hast, diese abzuspeichern? Hier in diesem Beitrag von dir taucht zum Beispiel keine Signatur auf.

Genau an diesem Thread ist mir aufgefallen das keine Signatur mehr da ist. Ich habe an der Signatur nicht gebastelt, ich hatte sie mir einmal erstellt und dann so gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun komm mal wieder runter. Auch wenn man Deinen Ärger verstehen kann.
In diesem und zahlreichen anderen Foren ist es halt nicht erlaubt, Fairness einzufordern. Daher kann ich auch den Grund der mir anhaftenden Verwarnung nicht zitieren.

Aber letztlich geht es hier ja um Technik und Problemlösungen.:p
und man sollte die religiösen Orientierungen gewisser Leute nicht unterschätzen.

Dennoch lohnt sich die Beteiligung an diesem Forum, wenn man in Fachfragen Rat sucht.

In diesem und zahlreichen anderen Foren ist es halt nicht erlaubt, Fairness einzufordern. Daher kann ich auch den Grund der mir anhaftenden Verwarnung nicht zitieren.

Hoffentlich handelst du dir mit diesem Post nicht noch eine Verwarnung ein. Wenn ich wegen dieser Sache eine Verwarnung kriegen würde, dann trage ich diese Verwarnung mit Stolz und werde mir dann doch noch eine Signatur anlegen auf der ich hinweise das ich eine Verwarnung bekommen habe und das ich darauf Stolz bin. Im schreibe eigentlich nicht viel in einem Forum sondern ich lese sehr viel hier im Forum (Anmeldung 2005 und 51 Beiträge) und ich habe noch nicht einmal einen VoIP fahigen Router oder Softphone oder sonst irgendetwas was mit VoIP zu tun hat. Ich hoffe aber das ich diese Woche eine FBF 7270 bekomme aus einem Marktplatzgeschäft hier im Forum.

also wenn du auch bisher niemanden beleidigt haben willst so behaubte ich das das mit dem iq eine beleidigung darstellt... zumindest würde ich das so sehen...

Ich?? Mich kann niemand mit niedrigeren IQ beleidigen.
Den Eindruck habe ich auch:
Da Du aber arg beleidigt tust, scheint es, als dass die Mods hier tatsächlich mehr IQ haben, als Du ihnen zustehst. Also komme mal wieder runter, stelle Deinen Proll-PC wieder in die Sig ein und sei glücklich...

Ihr beiden müsst erst einmal richtig lesen lernen und diesen Smiley --> ;) <-- deuten lernen und VoIP-Skeptiker sollte richtiges quoten lernen.

Und zu eurer Beruhigung ich bin ganz ruhig und rege mich wegen der Sig nicht mehr auf. Sie ist weg und da kann man nichts ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.