Es mag ja sein, dasss ich für die IP-Telefonie zu doof bin, vielleicht finde ich hier jemand, der mir folgende Fragen beantworten kann:
Ich habe an meiner Fritzbox 7490 einige DECT-Telefone und ein IP-Telefon (Yealink T42U). Ich möchte, dass das IP-Tel nur bei einer Rufnummer klingelt (das ist kein Problem) und einen eigenen Anrufbeantworter hat.
Frage:
Gibt es IP-Telefone, die einen AB eingebaut haben? Ist die "voice mail" ein AB?
Wie löst man das AB-Problem ansonsten?
Weiterhin möchte ich, dass das IP-Telefon einen Kurzwahl-Rufnummernspeicher hat, heisst: wenn ich beispielsweise "45" eingebe und auf "Ruf aufbauen" drücke, soll die Nummer gewählt werden, die hinter der "45"angelegt ist. Ich kennen diese Funktion von unserer früheren Agfeo-Analoganlage.
Frage:
Gibt es so etwas für IP-Telefone?
Für eine Antworte wäre ich sehr dankbar.
Ich habe an meiner Fritzbox 7490 einige DECT-Telefone und ein IP-Telefon (Yealink T42U). Ich möchte, dass das IP-Tel nur bei einer Rufnummer klingelt (das ist kein Problem) und einen eigenen Anrufbeantworter hat.
Frage:
Gibt es IP-Telefone, die einen AB eingebaut haben? Ist die "voice mail" ein AB?
Wie löst man das AB-Problem ansonsten?
Weiterhin möchte ich, dass das IP-Telefon einen Kurzwahl-Rufnummernspeicher hat, heisst: wenn ich beispielsweise "45" eingebe und auf "Ruf aufbauen" drücke, soll die Nummer gewählt werden, die hinter der "45"angelegt ist. Ich kennen diese Funktion von unserer früheren Agfeo-Analoganlage.
Frage:
Gibt es so etwas für IP-Telefone?
Für eine Antworte wäre ich sehr dankbar.