gut
also wurdest du auf VDSL (FTTN) umgelegt... oder??? (FTTN=Fiber to the Node)
und wenn ja, dann bekommt man doch ein VDSL modem, da ADSL2+ nicht mehr genutzt wird. FB fuer VDSL ist ja noch nicht erhaeltlcih, oder irre ich mich??? oder schaltet T-Home dir FTTN und dann mit ADSL2+ zu euch nach hause anstatt VDSL???
bei mir ist seit ein paar wochen VDSL erhaeltlich, aber ich scheu mich vor den ¤20-30 mehrkosten im monat, und die ¤99 gebuehr fuer die an/umschlatung bin ich auch nicht bereit zu zahlen... fuer ¤60 im monat wurde ich auf VDSL 50/10Mbit wechseln, aber ich zahle jetzt ¤50 mit dem t-home all inclusive angebot (inkl. WLAN flat rate fuer t-mobile hotspots). das ist ne menge kohle fuer mich und ich will nicht das mir die kosten davonrennen...
nur die HDTV kanaele ueber IPTV sind auch interessant, aber microsft IPTV kann mich am arsch lecken!!! das kann man nicht abgreifen (aufnehmen). nicht wie in USA mit ihrem ATSC (wie bei und DVB-T/Antenne). ATSC ist max. 1080i HDTV und kann aufgenommen werden. das ist mpeg2... kann dann im computer geschnitten und auf DVD/HD-DVD/Blueray gebrannt werden... mit T-Home HDTV/SDTV geht gar nix, nur in der T-Home box kann man aufnehmen, aber nicht brennen oder sonst was damit machen, worauf man halt bock hat... diese bevormundung geht mir gar nicht gut rein...
nur 50/10Mbit geht mir gut rein, aber nicht fuer ¤74,95 im monat... das waren mal DM150,00, das muss man sich mal reinziehen... 150 tacken im monat fuer internet... das sind ¤900 im jahr fuer internet... zu arg...