Weiterentwicklung der Fritz Box 7150?

@magiclb
Klingt gut. Auf jeden Fall hast du dich damit so weit aus dem Fenster gelehnt, das es fast wahr sein könnte... Irgend einen Draht hast du doch zu AVM ;)

Ich jedenfalls bin nicht nur neugierig, ich brauche ein Bugfix. Ein großes! Leider fehlen Hinweise darauf, die mir wichtig wären. Aber ich will nicht gleich wieder meckern. Faxen und AB-Sprüche per Mail ist ja schon mal was. Hauptsache die Kiste macht nicht dabei die Hufe wieder hoch. Und in den Changelogs taucht auch nicht immer alles auf.

ich glaub dir und freu mich schon :)

Thx fürs Changelog, genau das alles hatte ich mir erhofft! :)

Also so ganz kann ich der Sache nicht trauen, zumal auf einen Samstag sicherlich keine Firmware mehr veröffentlicht wird. Schon auf der Cebit wurde mir ein baldiges Update versprochen und das aus sicherster Quelle, nämlich von AVM selbst. Abwarten was kommt...

magiclb hatte Recht, die FRITZ!Fon 7150 Firmware Version 38.04.56 ist tatsächlich raus. Der Link zum offiziellen Changelog ist aber noch tot.
Werde mich dann demnächst ans Updaten machen und testen, wie sie dann läuft.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.